So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Ich m chte meine 2003 office outlook professional dateien inkl.

Kundenfrage

Ich möchte meine 2003 office outlook professional dateien inkl. Kontakte, Adressen usw vom Notebook (vista) auf einen neuen PC (vista) übertragen. exportiern auf einen USB-Stick geht nicht --interner Fehler im
Konvertierungssystem.

Was soll ich tun??

Danke Reinhold
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte gehen Sie wie hier beschrieben vor um Ihre Daten zu sichern. Sollte die Export Funktion nicht funktionieren, laden und nutzen Sie bitte das programm zur Sicherung persönlicher Ordner. Den Download finden Sie hier. Das Programm können Sie auch für die Rücksicherung verwenden.

Alternativ können Sie die pst Datei auch direkt auf USB Stick kopieren. In folgendem Ordner finden Sie alle zum Kopieren relevanten Daten:
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Zudem kopieren Sie bitte Ihr persönliches Adressbuch auf den USB Stick. Sie finden Ihr Adressbuch hier (*.pab) : C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Kopieren Sie diese Dateien auf dem neuen Rechner in das oben genannte Verzeichnis zurück und importieren Sie im Outlook diese Dateien über die Import Funktion.

Unter Start-> Alle Programme --> Microsoft Office Tools finden Sie den Assistens zum Speichern und Widerherstellen eigener Einstellungen. Diesen bitte einmal durchlaufen lassen und die Sicherung mittels des Assistenten auf dem neuen Rechner wieder einspielen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entschuldigen Sie. Der erste Link funktionierte nicht. Hier der korrekte Link zur Webseite:

LINK
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie voran gekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Daten wurden auf andere PCs übertragen; leider kann das Adressbuch bei neuen e-Mails nicht direkt aufgerufen und die Adresse automatisch in die entsprechende Zeile eingegeben werden.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Probieren Sie bitte folgendes:

Unter
Extras -> Adressbuch... -> Extras -> Optionen... -> Hinzufügen, fügen Sie Ihr Adressbuch hinzu.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der Stand der Dinge?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat alles gut mit Syncing.net funktioniert; bleiben die übertragenen Daten auch nach Ablauf der Testfrist nutzbar?? Die Syncronisaton ist mir dann nicht mehr wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

R.L.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
GUten Abend,

wenn die Daten ins Outlook System eingespielt wurden bleiben Sie dort auch erhalten.
Denken Sie bitte aber in regelmäßigen Abständen an eine Sicherheitskopie Ihrer Outlook Daten.

Vielen Dank für die Akzeptierung. Eine positive Bewertung haben Sie bereits von mir erhalten un dich freue ich mich ebenfalls über eine positive BEwertung iHrerseits.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Nacht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer