So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Quicken 2012 beim Kontoabgleich werden im unteren Fenster

Kundenfrage

Quicken 2012
beim Kontoabgleich werden im unteren Fenster grün Buchungen z.B. vom 9.8.11 angezeigt
wenn ich heute mit datum 11.8.11 einen neuen Kontoauszug abhole.
Eingestellt ist: Datum der letzten Umsatzabholung. Wenn ich mehrfach per heute Umsätze abhole, bekomme ich immer die Umsätze auch noch vom 9.8.11 als zugeordnet angezeigt.
Warum??? Gibt es eine Einstellmöglichkeit und wenn ja, wo ist die?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte legen Sie zunächst eine Sicherungskopie Ihrer Datei an.

Anschliessend gehen Sie wie folgt vor:

- Datei -> Dateiaktionen -> Dateistrukturprüfung
- Wiederholen sie den Vorgang falls Fehler gefunden wurden
- Datei --> Dateiaktionen -> Kopieren ---> Die Datei umbenennen und mit dieser weiter arbeiten

Eventuell ist Ihnen damit geholfen.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Datei ist in Ordnung, keine Fehler gefunden.

Das gleiche Problem ist hier

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=86&show=7&start=15#19

beschrieben.

Antwort war nicht akzeptabel.

 

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls noch nicht geschehen laden Sie sich bitte hier das Service Pack 2 für Quicken 2012 herunter und installieren es. Sollte dies nicht zum Erfolg führen gebe ich die Frage frei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mein Quicken ist auf dem neuesten Stand.

Habe vorhin Update überprüft. --> keine Aktualisierung erforderlich!

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

es ist unwahrscheinlich das Ihr Programm aktuell ist da Quicken gar nciht nach Patches oder Service Packs sucht sondern nur noch Vollversionen daher sollten Sie prüfen ob das Service Pack 2 wirklich installiert ist und wenn nicht, müssen Sie es instlalieren:

http://support.lexware.de/portal_support/06830-0000/supportProductServicepacksDetail?ID=000000000055609&downloadID=000000000000975&version=2012%20-%20V19.00

Damit werden Fehler (Bugs) behoben. Ich weise aber darauf hin, das Quicken allgemein eine Software ist, die serh empfindlich auf jegliche Änderrung reagiert d.h. es ist schon mehrfach vorgekommen, das nach einem Update alle Daten zerstört wurden dies passiert leider sogar sehr oft.

Beachten Sie bitte die Hinweise des Herstellers bzgl. des Service Packs 2 und erstellen Sie vorher eine Sicherung Ihrer Daten.

MFG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Service Pack 2 ist installiert.

Danke für die Hinweise, helfen tun sie leider nicht.

Wie schon vorher mitgeteilt, besteht das Problem offensichtlich nicht nur bei mir.

siehe:

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=86&show=7&start=

 

Hiermit beende ich meine Anfrage bei just answer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kann leider auch ein Softwarefehler sein in diesem Fall kann ich Ihnen leider nicht helfen d.h. hier muss Lexware eine Fehler bereinigte Version veröffentlichen. Gruss Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

haben Sie auch die zweite Seite ganz unten gelesen von ihrer Internetseite abgelegten Link


http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=86&show=7&start=15

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer