So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei unserem Inspiron 6400 bekamen wir den Bescheid JIt Debugger

Kundenfrage

Bei unserem Inspiron 6400 bekamen wir den Bescheid JIt Debugger nicht gefunden
und der laptop öffnet die Startseite nicht,was ist zu tu8n
Freundliche Grüsse J.Merkl
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Startseite meinen Sie denn genau? Der Hinweis "JIT-Debugger" nicht gefunden deutet auf einen Softwarefehler hin und zwar vom Hersteller ob das Dell oder jemand anderes ist, kann ich nicht beurteilen. Der "JIT-Debugger" kommt bei Java oder dem .NET-Framwork zum Einsatz. Welche Windows Version haben Sie denn?

Probieren Sie mal folgendes: Starten Sie den Internet Explorer und geben Sie irgendeine Webseite ein z.B. www.google.de bitte teilen Sie mir mit, ob es hier um eine Webseite geht oder um ein Programm welches mit dem Systemstart geladen wrid.

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
auf dem laptop ist windows vista installiert ,es handelt sich um die Startseite des Computers,von dem aus man browser öffnen kann etc,dh im augenblick können wir wenig tun.....der startprozess funktioniert nur bis zum erscheinen des cur
sors Gruß J.Merkl
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hm, meinen Sie diese komische Vista Startseite die nach der Vista Installation auftaucht so ein zentriertes Fenster? Falls es die ist: Unten links ist ein Ankreuzfeld dort steht "bei jedem Start anzeigen" da mal den Haken setzen. Surfen können Sie auch so denn auf dem Desktop müsste mindestens ein blaues E zu finden sein oder unter Start > Programme > Internet Explorer

Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Das .NET-Framework müssten Sie einmal aktivieren Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows Funktionen > .NET-Framework > Haken setzen > OK neu starten.

Falls es eine .NET-Komponente war müsste der Fehler dann behoben sein bitte probieren Sie es in Ruhe aus und lassen Sie die beiden o.a. Programme auf jeden Fall laufen.

LG Günter