So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo und einen sch nen guten Abend, ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo und einen schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
immer wenn ich Outlook 2010starte, startet Word 2010, aber nur ein Fenster von Word nicht
das ganze Programm!
Kann mir, bzw. meinem Computer jemand helfen???

Vielen Dank

Kai
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Seit wann besteht das Problem? Welches Betriebsystem verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte,

habe das Problem von Anfang an.

Betriebssystem: Windows 7

Office 2010

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte sichern Sie eventuell wichtige Einstellungen von Office 2010.Dann deinstallieren Sie Office 2010. Danach starten Sie unbedingt den Rechner neu. Danach installieren Sie bitte erneut Office 2010.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wo finde ich die Datei in der alles von Outlook gespeichert ist, bzw. wie heißt diese Datei?

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hier finden Sie eine Anleitung für den Export/Import bei Outlook 2010:

http://webcyclus.de/office-outlook-2010-importieren-und-exportieren/

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe jetzt "2" Dateien gesichert.

 

Ich hoffe das es geklappt hat, wenn nicht... bin ich ganz schön in den besagten "Hintern" gekniffen...

 

Werde jetzt das Programm deinstallieren.

 

So weit, vielen Dank!

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte,

 

leider hat es nichts gebracht...

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Was nun?

 

Aber jetzt erst mal, gute Nacht!

 

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte sichern Sie erneut die Outlook Daten.

Danach befolgen Sie die unter der folgenden Adressen genannten Anweisungen bezüglich der vollständigen Deinstallierung von Office 2010.

http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-u

nd-erneut-installieren.aspx

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und einen schönen guten Abend.

 

kann es zu Problemen mit der Lizenz bei den Neuistallationen kommen. Man kann doch eigentlich das Programm mit der Lizenznummer nur einmal instllieren?

 

Wenn ich es jetzt zum dritten mal versuche, blockiert MS dann nicht die Installation beim freischalten?

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

habe mit der automatischen deinstallation das Programm zu entfernen,

hat leider nicht funktioniert!

 

Mit der manuellen varriante traue ich mir nicht so zu... habe bedenken, dass ich mir

dann mehr kaputt mache...

 

Gibt es viellleicht noch eine andere Möglichkeit?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experte,

Ich habe nun zusätzlich alles manuell gelöscht und der Fehler tritt immer noch auf!!!

 

Ich hatte noch eine Weitere vorinstallierte 2007 Version auf meinem Rechner, die habe ich auch wie angegeben gelöscht, sodass kein Office Programm auf meinem Rechner zu finden war/ist und trotzdem ist der Fehler noch vorhanden...

 

was nu...?

 

Was mich aber gewunder hat, ist, wenn ich das Programm neu instlliert habe, noch alle Daten vorhanden waren! Also alle Kontaktdaten, Termine, E-Mails usw.!?

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Man darf schon das Produkt mehrmals installieren, immerhin ist man rechtmässiger Besitzer der Software. Was jedoch sein kann ist das irgendwann die Aktivierung per Internet nicht mehr funktioniert und man via Telefon aktivieren muss.

Der Fehler sollte eigentlich nach der manueller Deinstallation nicht mehr auftreten.

Daher gebe ich die Frage frei, so dass ein Kollege von mir Ihnen helfen kann. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe mittlerweile das Programm 4 mal deinstalliert
und neu installiert.

Jetzt beim letzten Mal habe ich Word nicht mit installiert
und trotzdem öffnet sich ein Word-Fenster wenn man
eine E-Mail schreiben möchte!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

eigentlich ist es möglich auch mit Word eine Email zu versenden wen es so eingestellt ist

Das Problem wird weiterhin bestand haben solange nicht in der Registry eine Löschaktion durchgeführt wird. Den das Problem ist das 4x gelöscht wurde zwar die normalen Dateien die in der Systemsteuerung unter Programm und Funktion vorhanden sind aber nicht die die in der Registry sind.

Zunächst laden Sie sich Revouninstaller (Freeware) herunter. Wen dies geschehen ist gehen Sie noch auf die Seite von Ccleaner (Freeware) und laden sich dieses Programm herunter. J

Jetzt kommen wir zum nächsten Teil des Löschmarathons;

Zunächst starten Sie RevoUninstaller und klicken auf Microsoft Office 2010 mit der Rechten Maustaste an nun erscheint ein Dropmenü und dort klicken Sie bitte auf "uninstall". Nun öffnet sich ein neues Menüfenster und dort klicken Sie bitte auf Erweitert Punkt 4 (sehr wichtig sonst kommt immer wieder der Fehler). Bei Punkt 4 wird auch die Registry von allen befreit was mit MS Office 2010 zu tun hat. Zunächst beginnt der Löschprozess, wird ein wenig dauern, danach kommt ein neues Fenster (wen der grüne Balken zu Ende ist und dort klicken Sie auf "Alles Markieren" und danach auf "Alles Löschen" .

Wenn alles fertig ist verwenden Sie den Ccleaner um noch Null Byte Dateien zu entfernen und beginnen damit die Festplatte zu bereinigen.

Wen alles Fertig ist Starten Sie ihren Computer "NEU" und beginnen nochmals die MS Office Suite zu installieren, aber diesmal Installieren Sie die komplette Software und machen danach noch ein Windows Update um zu sehen das Sie am aktuellen Stand sind. Aktivieren Sie das Programm nochmals und starten Sie nun MS Outlook. Unter Outlook ändern Sie unter Optionen das Emai lFormat auf HTML.

Danach sollte es wieder gehen

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Experte 2,

habe alles so gemacht wie von Ihnen beschrieben!
Nun habe ich ein anderes Problem... Ich kann das Programm
nicht mehr installieren!!!
Der grüne Balken bleibt in der Mitte stehen und die Installation geht
nicht weiter!!!
Was soll ich jetzt machen????
Installation abbrechen, was nicht geht, weil kein Button mit Abbrechen
oder der Gleichen vorhanden, könnte jetzt nur über Taskmanager
abbrechen, bzw. Computer ausschalten!?
Was soll ich tun???
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

wurde den MS Office 2010 so deinstalliert wie oben zuletzt angegeben?

Machen Sie bitte ein Screenshoot (Bild)

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja ich habe es genauso gemacht wie Sie mir es vorgeschlagen haben.

 

Ich komme über dieses Programm nicht auf meinem Screenshot!

Wenn ich auf die Büroklammer klicke, dann komme ich nur auf meine Internetfavoriten und nicht auf meine Daten im Rechner...

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielleicht können Sie mir eine Mailadresse geben, dann könnte ich Ihnen den Screenshot über T-Online schicken!?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

Sie können ein Screenshoot mit Snipping Tool machen bzw. mit Tastendruck auf Druck und danach bei Paint mit <Strg+V> einfügen und als Bild speichern im Ordner Bilder und hier hochladen.

Das Problem ist solange noch beschädigte (installation-deinstallation) Dateien in der Registry sind solange wird MS Outlook nicht funktionieren.

Starten Sie mal Ausführen und geben "regedit" (Bild1) ein (müssen es jetzt Manuell machen.

Nun öffnet sich die Registry und dort klicken Sie bitte auf Bearbeiten und danach auf Suchen (bild2) ; im Öffned en Suchfenster geben Sie jetzt Office14 (Bild3) ein und löschen alles was mit Office 14 zu tun hat um immer weiter zu kommen klicken Sie immer auf .

Bild1;

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bild2;

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Bild 3;

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

In der Registry bedeutet Office 14 = MS Office 2010

media.service(at)vlbg.at

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das mit der Registry hatte ich doch auch schon mit Experte1
und dessen empfohlenes Programm hat mir alles mit 14 gelöscht.

Wenn ich das jetzt so mache wie sie es beschrieben haben, kommt
ein ewig langer Exploerbau und woher soll ich wissen was da alles
zu office 2010 gehört???

und um weiter zu kommen soll ich auf was klicken? auf den . ???
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

War MS Office 2010 schon immer darauf oder wurde ein Upgrade von MS office 2007 auf MS Office 2010 durchgeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Jein!

Auf dem Rechner war 2007 vorinstlliert, habe ich aber nie gnutzt!

2010 Habe ich als vollwertige Version gekauft.

Nach dem ich nun auch den neuen Vorschlag von Ihnen durchgegangen bin, hat es wieder nicht funktioniert!

Wundern sie sich bitte nicht, ich habe 3 Mnitore nebeneinander stehen, deshlab auch der größere Screenshot.

 

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Kai,

das ist das Problem was die Fehler verursacht. Wenn eine vorinstallierte Version in diesen Fall MS Office 2007 vorhanden ist und von Anfang an nicht Richtig entfernt wurde und danach einfach eine Upgrade (bei installation auf Anpassen geklickt)Version von MS Office 2010 darüberinstalliert wird kommt es zu diesen Problemen, vorallem weil noch immer Reste von MS Office 2007 in der Registry vorhanden sind wird es laufend blockiert bzw. es kommen solche Fehler.

Die einzige lösung was ich hier nur schreiben kann ist, den Computer Neu aufsetzen, danach alle Update durchführen und zwischendurch MS Office auf einen frischen sauberen Computer installieren.

Die Outllok Daten auf einen externe Laufwerk speichern und nach der Neu Installation wieder rückspielen. Anleitung gibt es hier

http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

Den wen jetzt weiter probiert wird kommt man nicht mehr heraus aus dem ganzen Fehlerbug.

Dürfte Ihnen vermutlich nicht gefallen, aber besser noch als alles andere.

Gerd

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer