So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Besitze Windows 7 mit 32 Bit, IE9. Mein Problem Mein Adobe

Kundenfrage

Besitze Windows 7 mit 32 Bit, IE9.
Mein Problem: Mein Adobe Flash Player funktioniert nicht mehr. Wollte mir auf YouTube was anschauen, aber dort bekomme ich jetzt immer die Meldung, dass ich die neueste Version herunterladen soll. Habe meines erachtens die neueste Version. Adobe Flash Player 10 ActiveX; 10.3.181.34. Auch auf anderen Seiten mit Kurzfilmen kann ich nichts mehr anschauen. Habe diverse Internetseiten aufgerufen, bin aber nicht schlauer geworden. Erbitte Hilfe.
Wolf-Rüdiger Daecke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte deinstallieren Sie über die Systemsteuerung den Adobe Flash Player. Laden Sie sich hier das Programm ccleaner herunter und führen Sie es aus. [Klicken Sie auf Analysieren und anschliessend auf Starte ccleaner]. Starten den Internet Explorer neu und besuchen die Webseite von Adobe um die neueste Version des Players zu installieren. Sie gelangen hier zu der Seite.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ist denn der Stand der Dinge?