So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, gem. Computerbild 17/2011 kann

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, gem. Computerbild 17/2011 kann man bei Ihnen den Treiber für Grafikkarten aktualisieren. Ich habe Windows XP, SP 3, 32-Bit. Die derzeitige Grafikkarte hat die Bezeichnung: ATI Radeon X1550 Series x86/MMx/3DNow!/SSE2 mit der Versions-Nummer: 6.14.10.6706. Der Treiber hat die Nummer: ati2dvag.dll.
Gibt es für diesen Treiber überhaupt eine Aktualisierung? Und wenn ja, wo und wie lade ich diese herunter? Wäre nett, wenn Sie mir das sagen könnten. Danke! [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

sie können den neuen Treiber hier herunterladen.
Klicken Sie dazu unter Option 1 auf den Download Button. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Rechner und führen Sie diese nach erfolgreichem Download aus und folgen Sie den Anweisungen. Starten Sie den Rechner nach der Installation neu.

Bitte berichten Sie ob dies erfolgreich war.

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".

Bitte akzeptieren Sie erst, wenn Ihr Anliegen Ihren Anforderungen entsprechend bearbeitet wurde.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr "Pucky80", ich habe die empfohlenen Schritte durchgeführt und den Grafiktreiber 10-2 legacy xp32-64.exe herunter- geladen. Bei Installation (Ausführen) kam jedoch eine Warnmeldung:
"...hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft." Daraufhin habe ich die Installation abgebrochen. Was nun? Darf ich Sie um eine einfache Antwort bitten, da meine 71jährigen Nerven nicht mehr so viel Aufregung vertragen.
Herzlichen Dank und Freundliche Grüße [email protected]
10.08.2011 - 19:09 h

N.S. Die Auftrags# XXXXX(NNN) NNN-NNNN430
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können die Warnung ignorieren und den Treiber installieren. Bitte erstellen Sie jedoch für den Fall der Fälle einen Systemwiederherstellungspunkt. Sie finden die Option unter
Start --> Alle Programme -> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung

Dort folgen Sie dem Assistenten und erstellen einen Systemwiederherstellungspunkt bevor Sie den Treiber installieren.

Sollte bei der Installation unvorhergesehenerweise was schiefgehen haben wir die Möglichkeit den alten Zustand wieder herzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr "Pucky80", ich habe Ihren Rat - mit Herzklopfen - befolgt und kann Ihnen mitteilen, dass die Installation erfolgreich funktionierte. Zwar merke ich keinen Unterschied zu dem bisherigen Treiber, aber ich gehe davon aus, dass der neue Treiber besser ist.
Gerne würde ich Ihnen ein Lob für die Beratung aussprechen, aber wie?

Nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüße [email protected]

10.08.2011 - 20:42 h
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Akzeptierung. Sie haben die Möglichkeit eine positive Bewertung samt Kommentar für mich abzugeben. Selbstverständlich werde ich Sie ebenfalls positiv bewerten.

Zu dem Treiber: Im Normalbetrieb merkt man nicht immer einen Unterschied zu der Vorgängerversion. Die Unterschiede stecken im Detail. Oftmals sind Fehler behoben worden, oder neue Möglichkeiten zur verbesserten grafikausgabe wurden implementiert.
Solange alles problemlos lief wird man meist durch den neuen Treiber nichts merken. Aber eventuell sorgt er dafür dass ein Fehler gar nicht erst auftritt.

Sollten Sie noch Rückfragen haben stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ansonsten wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Lieber Herr "Pucky80", herzlichen Dank für Ihre erneute Antwort. Darüber hinaus kann ich nicht umhin, Ihnen zu sagen, dass Ihr Service einmalig ausgezeichnet ist. Eine Betreuung dieser Art habe ich noch nie erlebt, kurz: Ich bin begeistert von Ihnen und Ihrer Firma!

Mit dankbaren und freundlichen Grüßen
Georg Thiergärtner
12.08.2011
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihr Lob :) Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer