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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor ca. 1 h Fragen zum Download von Norton 360 auf

Kundenfrage

Ich habe vor ca. 1 h Fragen zum Download von Norton 360 auf einen zweiten PC gestellt.
Haben sie diese Fragen erhalten?
P. Grünwald
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

leider kann ich keine Frage von Ihnen finden, eventuell ist diese in die falsche Kategorie verschoben worden. Bitte antworten Sie mir und nennen Sie mir Ihr Anliegen damit ich Ihnen weiterhelfen kann.

Nutzen Sie dafür die Option "Dem Experten antworten"
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

-------- bitte stornieren Sie die doppelten Koste von € 29.00. da ich bereits bezahlt habe ohne eine Antwort erhalten zu haben.

---------

Wiederholung der Frage:

Ich habe auf meinem PC Norton 360 ( Lizenz für 3 PC's)

Ich versuche auf dem PC meiner Frau das Programm ebenfalls zu installieren.

Auf dem PC meiner Frau ist unter MyNortonAccount kein aktualisierter Eintrag vorhanden obwohl [email protected] mir am 6.8. eine entsprechande e-Mail zugeschickt hat.

Bitte um detaillierte Beschreibung der Prozedur zur Installation

Danke P. Grünwald

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte laden Sie sich die aktuelle Version von Norton 360 hier herunter.
Installieren Sie dieses auf dem Rechner Ihrer Frau. Nach Abschluss der Installation und Neustart des Rechners haben Sie eine 30 Tage Testversion des Programmes.
Sie können nun das Programm mit Ihrem Lizenzschlüssel aktivieren.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe keine Antwort erhalten. Wie kann ich meine Fragen morgen nochmal aufnehmen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie bekommen für jede Frage die Sie gestellt haben eine Bestätigungsmail von justanswer.de. In dieser Mail ist ein Link worüber Sie Zugriff auf die Frage haben.
Sollten Sie keine Mail erhalten haben so wurde die Frage nicht korrekt eingestellt.
In Zweifelsfällen schildern Sie den Sachverhalt bitte per Email an [email protected]

Ich hatte Ihnen vorhin aber eine Antwort auf Ihre Frage bezüglich Norton 360 gegeben.
Ich kopiere Ihnen nochmals meine Antwort von 19:39 Uhr.
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Bitte laden Sie sich die aktuelle Version von Norton 360 hier herunter.
Installieren Sie dieses auf dem Rechner Ihrer Frau. Nach Abschluss der Installation und Neustart des Rechners haben Sie eine 30 Tage Testversion des Programmes.
Sie können nun das Programm mit Ihrem Lizenzschlüssel aktivieren.
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Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist Ihr Anliegen gelöst oder haben Sie noch Fragen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Relist: Inaccurate answer.
Ihre Antwort enthielt einen link "hier" der nicht funktionirte und die Kommunikation wurde abgebro-
chen. Ich habe deshalb im "Norton Users Discussion Forum" nachgesehen und dort die Antwort unter "how to download my bought Norton 360 gefunden. Der link www.norton.com/n360s_5 hat bestens funktioniert und die Installation gut funktioniert.
Ich benötige somit Ihre Hilfe nicht mehr und habe
lediglich 2 x € 29.- vergebens bezahlt
P. Grünwald
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

da der Kollege momentan leider offline ist antworte ich Ihnen kurz damit Sie nicht so lange warten müssen.

Es tut mir sehr Leid, dass der Kollege hier einen Fehler bei seiner Eingabe gemacht hat und der Link nicht funktionierte. Dies war sicher nicht seine Absicht und er hätte Ihnen den richtigen Link sicher gerne noch nachgereicht. Da Ihr Problem inzwischen aber offensichtlich gelöst ist, ist das ja nicht mehr nötig.

Es ist aber nicht richtig, dass Sie bei Justanswer etwas vergeblich bezahlt hätten. Bislang haben Sie ja nur ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt. Da Sie keine Antwort des Experten akzeptiert haben ist dieses Guthaben dort auch noch vorhanden.

Sie können Ihr Guthaben jederzeit für eine andere Frage verwenden, oder es sich auch wieder zurück erstatten lassen. Sie haben bei Justanswer eine Kundenzufriedenheitsgarantie, die Sie selbstverständlich auch in Anspruch nehmen können. Unser Kundenservice ist jederzeit unter [email protected] für Sie erreichbar und wird dies für Sie veranlassen.

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