So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo Habe die Iomega Festplatte an meinen Router angeschlossen.

Kundenfrage

Hallo Habe die Iomega Festplatte an meinen Router angeschlossen. Habe den Storage Manager geöffnet , wobei immer die Meldung erscheint (none) weiterr unten wird mir noch ein Symbol mit der bezeichnung GT angezeigt , was sich aber nicht öffnen lässt. Ich hatte schon mal eine verbindung mit der Network Hard Drive diese ging aber nicht mehr nach einem Totalabsturz des Computers. Was kann ich tun umauf die Harddisc wieder zurückgreifen zu können Der Computer ist mit dem Router über Wlan verbunden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die meisten Iomega Festplatten haben neben dem m Netzwerkanschluss auch noch die Möglichkeitt, über USB darauf zuzugreifen. Sie sollten also zunächst mal die Festplatte per USB verbinden und versuchen auf die Daten zuzugreifen.
Wenn die Platte auch über USB nicht erreichbar ist, dann ist sie sehr wahrscheinlich defekt. In diesem Fall sieht es sehr schlecht aus für ihre Daten.

Es ist die Frage, ob das Iomega Drive nur keine Netzwerkverbindung bekommt, ober ob die Platte selber nicht erkannt wird. Im ersten Fall sollte die Möglichkeit per USB klappen, im 2. ist der Defekt sehr wahrscheinlich. Dabei wäre der enthaltene Datenbestand dann verloren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
muss erst ein USB kabel mit 2xAA Stecker kaufen um dieses auszuprobieren
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
OK. Melden sie sich dann bitte, wenn sie das getestet haben.