So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann meine Sony Camera nicht am PC anschliessend. Kein

Kundenfrage

Ich kann meine Sony Camera nicht am PC anschliessend. Kein Wechselträger auf dem Laufwerk.
Was muss ich installieren, um meinen PC zu alktualisieren?
Ich habe 64-Bitbestriebssystem
Ich habe Windows Premium 7 2009 installiert.
Danke
Marie-Louise
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Je nach dem um welche Sony Kamera es sich handelt kann es sein, daß diese gar nicht mit Windows7 läuft. Die älteren Modelle werden von Windows 7 nicht mehr unterstützt.
in diesem Fall hätten sie nur die Möglichkeit, die Speicherkarte über einen Cardreader am Rechner anzuschliessen und dort direkt auszulesen.
Ansonsten benötigen sie den richtigen Treiber für die Kamera, damit diese vom Windows erkannt wird. Alle verfügbaren Treiber für Sony Kameras bekommen sie auf der Sony Homepage unter folgender Adresse:

http://support.sony-europe.com/main/index.aspx?site=odw_de_DE

Wenn sie dort die Typenbezeichnung eingeben, bekommen sie alle verfügbaren Treiber angezeigt. Falls dort kein Windows 7 Treiber dabei ist, wird die Verbindung zu ihrem Rechner nicht funktionieren.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Gemäss Sony support gibt es keine Treiber zum Downloaden, die Treiber sollten alle im Microsoft Paket sein. Ich habe gerade festgestellt, dass unter Ihrem Link keine Treiber zum Downloaden exisistieren, demzufolge ist diese Antwort nichsts wert!

 

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn die Treiber im MS Paket drin sein sollten, dann muss die Kamera auch automatisch erkannt werden. Windows geht das Treiberpaket beim Anschliessen externer Geräte automatisch durch. Wenn die Kamera nicht erkannt wird, dann ist sie nicht Windows7 kompatibel.
Geben sie mir bitte mal das Kameramodell an. Dann kann ich noch mal genauer nachsehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sony Cyber shot DSC-WX10
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich weis ja nicht, woher der Sony Support seine Informationen bezieht. Auf der Homepage ist etwas anderes angegeben.

http://support.sony-europe.com/dime/downloads/downloads.aspx?site=odw_de_DE&f=download_manager&m=DSC-WX10

Laut dieser Seite benötigen sie den Picture Motion Browser sowie den SPUDownloadManager_1006b um die Kamera an Windows 7 zu betreiben. Der Downloadlink ist im Text enthalten. Eine Installationsanleitung ist dort ebenfalls zu lesen.