So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bei bet tigung eines links in einer mail (outlook progr.)

Kundenfrage

bei betätigung eines links in einer mail (outlook progr.) erscheint folgende meldung:wegen beschränkung aif diesem computer abbruch,verbindung mit systemadministrator empfohlen.was muss ich ändern?auch bei anderen links erscheint diese meldung.(wind 7)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

setzen Sie mal den Internet Explorer als Standardbrowser:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internet-Optionen

Dort im Register "Programme" > "Als Standard"

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank. ,als standart' kann nicht angeklickt erden. davor steht :internt expl.ist standartbr. darunter ein haken bei: meldung anzeigen ,wenn nicht standartbr.,darunter intern.br.(64-bit) kann nicht als standartbr. verwendet werden. eine änderung ist nicht eingetreten bezüglich meiner anfrage.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also der folgende Artikel zeigt, wie Sie das Problem beheben können:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/610-hyperlinks-koennen-nicht-mehr-geoeffnet-werden.html

Dabei werden verschiedene Ursachen angesprochen. Bitte prüfen Sie es ich hoffe, das das dann funktioniert.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen dank. jetzt hat es geklappt mit der 2. antwort.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

super das freut mich und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und wenn Sie wieder einmal ein Problem haben, einfach melden!

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer