So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

bei bet tigung eines links in einer mail (outlook progr.)

Kundenfrage

bei betätigung eines links in einer mail (outlook progr.) erscheint folgende meldung:wegen beschränkung aif diesem computer abbruch,verbindung mit systemadministrator empfohlen.was muss ich ändern?auch bei anderen links erscheint diese meldung.(wind 7)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

setzen Sie mal den Internet Explorer als Standardbrowser:

Systemsteuerung > Netzwerk und Internet > Internet-Optionen

Dort im Register "Programme" > "Als Standard"

Danach sollte es eigentlich funktionieren.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
vielen dank. ,als standart' kann nicht angeklickt erden. davor steht :internt expl.ist standartbr. darunter ein haken bei: meldung anzeigen ,wenn nicht standartbr.,darunter intern.br.(64-bit) kann nicht als standartbr. verwendet werden. eine änderung ist nicht eingetreten bezüglich meiner anfrage.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also der folgende Artikel zeigt, wie Sie das Problem beheben können:

http://www.outlook-stuff.com/lang-de/tipps-und-tricks/problemloesungen/610-hyperlinks-koennen-nicht-mehr-geoeffnet-werden.html

Dabei werden verschiedene Ursachen angesprochen. Bitte prüfen Sie es ich hoffe, das das dann funktioniert.

LG Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
vielen dank. jetzt hat es geklappt mit der 2. antwort.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

super das freut mich und ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Akzeptierung und wenn Sie wieder einmal ein Problem haben, einfach melden!

LG Günter