So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag mein Iphon 4 gekauft von einem Entwickler neu und

Kundenfrage

Guten Tag mein Iphon 4 gekauft von einem Entwickler neu und sim Look frei benutze eine Aldi Karte und es funktionierte bis vor 2 Tagen da habe ich mein Handy ausgeschaltet und al ich es am anderen Morgen wieder einschalten wollte kam immer die info bitte sim ohne sperre einlegen aber das geht ja nicht alles versucht ein uns ausgeschaltet wieder am PC angeschlossen wird aber nicht erkannt da ich ja keine version 10,5 darauf instaliert habe am liebsten würde ich wenn es geht auf werkseinstellungen zurückgehen kann aber das handy nicht öffnen da ich nurbis Skip thies steb komme und dann Don't Send next Start drücke sehe ich alle meine Aps aber das Handy geht aus wil die sim karte gesperrt ist. mfg
habe keinen Mac sondern windows xp
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Welche Karte von Aldi verwenden Sie bitte (genaue Bez.)?

Vielen Dank für die Rückinfo

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aldi Talk zum aufladen Karte ist eine Micro Sim die auch tadellos funtioniert hat auch schon mehrere male aufgeladen habe.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Problem ist das in der tat ein Aldi Talk funktionieren sollte, aber Sie muss an einer bestimmten Stelle gestanzt werden damit Sie überhaupt richtig funktioniert am Iphone. Diesen Tipp bekam ich von einen Bekannten von mir. Das Stanzen kann jemand in einen Handyzubehör Shop eventuell machen.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was sie mir geschrieben haben kann nicht zutreffen denn wenn sie meine fragen gelesen hätten verlangt mein iphon eine sim ohne pin.
aber erst seitdem ich es ausgeschaltet habe wenn ich wieder einschalte komme ich immer nur bis zu dieser stelle meine frage war da es kein sim problem ist sondern ein softwear problem denn ich war schon 2 monate damit angemeldet nur glaube ich das ein problem mit der softwear die aufgespielt wurde von einem entwickler 10.5 und auch alles funktionierte.
ich möchte wissen ob ich wieder auf den status auf werkseinstellung komme
habe ich aber auch geschrieben.
mfg
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wollen Sie Ihr iPhone komplett zurücksetzen, dann schließen Sie es an den Computer an und starten iTunes. Wählen Sie dort das iPhone unter dem Eintrag Geräte im Quell-Bereich aus und öffnen Sie im Hauptfenster das Register Übersicht. Mit dem Schalter Wiederherstellen wird das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hierbei werden allerdings auch alle Inhalte, wie persönliche Daten, Programme sowie Mediendateien gelöscht. Diese können später aus einem früheren Backup wieder hergestellt werden.

Entschuldigung war ein versehen von mir!

Mfg Gerd D.

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe geschrieben das ich auf dem handy von einem entwickler das 10.5 programm habe und itunes das noch nicht öffentlich gemacht hat also wird mein handy nicht erkannt.
deshalb wollte ich ja ihre hilfe da ich beim öffnen immer gfragt werde legen sie eine sim ein ohne pin schutz obwohl ich damit ja schon 2 monate gearbeitet habe ohne probleme
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

dann hilft nur eines auf die letzte bekannte funktion zu gehen und ihren Entwickler bitten es auf die alte Einstellung zu setzen. Den ich weiss nicht was genau gemacht wurde und das ist das Problem und ich kenne das 10.5 nicht

 

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer