So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, seit merere Tage kann ich nicht auf meine email adresse

Kundenfrage

Hallo,
seit merere Tage kann ich nicht auf meine email adresse zugreifen. Hab mit Paswort vergessen ---probiert :Antwort bekommen : das diese email adresse existiert nicht in Google mail Datenbank. Aber über mein iPhon funktioniert ales ---wie geht das denn oder was kann ich jetzt machen ???
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

um welche Emailadresse geht es denn bzw. bei welchem Anbieter?

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie mir die Mail im folgenden Format senden:

name AT anbieter DOT com


Da ich diese sonst nicht sehe. Erhalten Sie denn Fehlermeldungen?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ser. eugen 03 04 @ goglemail. com

 

Hallo,

danke, dass Sie das Formular zur Kontowiederherstellung ausgefüllt haben.
Wir wissen, wie frustrierend es ist, den Zugriff auf ein Konto zu
verlieren. Deshalb möchten wir Ihnen gerne helfen.

Leider konnte unser System kein Google-Konto für die von Ihnen angegebene
E-Mail-Adresse finden. Falls Sie ein Google-Konto erstellt haben, können
Sie uns bei der Wiederherstellung Ihrer Kontoinformationen helfen, indem
Sie folgende Schritte durchführen:

 

 

 

Das ist das antwort von Google- aber über iphon funktioniert --

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Eugen,

also:

03 04 @ goglemail. com

muss ja:

03 04 @ googlemail. com

heißen :-)

wenn Google mitteilt, das eine bestimmte Adresse nicht vorhanden ist, dann existiert diese auch nicht ich vermute hier einfach nur einen Tippfehler. Bitte geben Sie nach dem @ Zeichen googlemail.com an. Wenn Ihre Emailadresse korrekt ist, wird sie gefunden andernfalls müssen Sie leider das Konto neu einrichten. Eine Alternative gibt es dann leider nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein , ich hab mich jetzt vertippt. Das kann nicht sein das die Adresse nicht mer existiert ---warum oder wie bekomme ich emails auf mein iphon mit genau gleichem Account

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, wenn Google Ihnen mitteilt das die Mailadresse nicht existiert dann ist dies auch so. Sie haben keinerlei Möglichkeit auf irgendetwas zuzugreifen denn Ihre Emailadresse ist nicht mehr existent. Ich kann Ihnen da leider nicht helfen auch Google kann Ihnen nicht helfen. Es ist hier einfach so, das es Ihr Kionto gar nicht gibt. Sie müssen es leider neu anlegen. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie funktioniert dann genau gleiche adresse auf meinem iphon--die emails kommen da an und ich kan die abrufen ??? Nur ich kann nicht vom PC auf mein Accounnt zu greifen---
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist nicht möglich, dafür gibt es auch keinerlei Erklärung. Sie müssen sich direkt an Google wenden. Entweder ist irgendwo ein Dreher in der Mailadresse oder aber Google hat einen Systemfehler ich vermute aber eher, das Sie schlicht die falsche Emailadresse benutzen ich kann mir nicht vorstellen das es an Google liegen soll. Ich habe keine Möglichkeit eines Zugriffs daher müssen Sie sich direkt an Google wenden. Es besteht die Möglichkeit, das ein Fehler bei Google vorhanden ist das ist aber sehr sehr unwahrscheinlich. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

also ich habe noch mal nach geschaut: Leider kann ich da nichts machen da wir keinen Zugriff auf Google haben. Entweder ist wirklich schlicht die falsche Mailadresse eingestellt oder bei Google ist ein Systemfehler aufgetreten. Da ich dies leider nicht testen kann müssen Sie sich direkt an Google wenden.

Beachten Sie jedoch, das die Wahrscheinlichkeit eines Fehler bei Google sehr gering ist und es wahrscheinlicher ist, das Ihr Konto gar nicht exisitert. Daher sollten Sie am IPhone noch einmal alle Einstellungen prüfen. Natürlich bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer