So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

habe etwas probleme mit dem pc....monitor und tastatur reagieren

Kundenfrage

habe etwas probleme mit dem pc....monitor und tastatur reagieren nicht?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte starten Sie den PC neu.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich habe nur die antwort bekommen, dass ich den pc hochfahren soll.....das macht man ja im allgemeinen!

aber was ist die ursache warum der monitor und die tastatur schwarz beleibt?oder koennen die ursachen sein???

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Unvollständige Antwort. ich bin nicht zufrieden! auf meine frage wurde geantwortet*fahren sie bitte den PC hoch*...was man im allegemeinen macht...denke ich ! tut mir sehr leid ! aber die antwort auf meine frage fand ich nicht so dolle...zumal ich dachte ...nach dem akzeptieren....kaeme noch eine weitere frage vom fachmann, da er evtl. noch informationen braucht. zb,...pieptoene oder andere angaben.

man kann sich evtl . auch denken...das der satz den pc hochzufahren keine hilfe ist.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Tut mir leid ich war dann gestern Nacht nicht mehr online und zu Ihrer ersten sehr kurzen Frage gab es erst einmal nicht viel zu sagen.
Zudem ist das Akzeptieren das Zeichen dafür, dass der Kunde meldet, das Problem ist gelöst.
Aber wir können natürlich auch danach noch weiter das Problem besprechen.

Ursache dafür wird ein Hardware-Defekt am Rechner sein.

Was genau passiert denn, wenn Sie den Rechner einschalten?
Gar nichts?
Lüfter Geräusche?
Hochfahr-Geräusche?
Piepen?
Gehen Lämpchen an?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

alles klar.....jetzt bin ich im bilde!

 

das der bildschirm und die tastatur schwarz wurden kam ploetzlich...prakisch

mitten drin beim surfen.

 

1.luefter geht und laeuft rund

2.hochfahrgerauesch ja

3.piepton kann ich nicht hoeren(bin mir fast sicher nichts zu hoeren)

4.ja

 

am tower geht das gelbe lichtchen an.....jedoch am monitor wechselt das

licht nicht von gelb nach blau und er bleibt schwarz !wenn ich den monitor jedoch

manuell an und ausschalte kommt das logo ...usw.

die tastatur ( habe eine beleuchtete) bleibt auch schwarz und reagiert nicht.

 

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Beschreibung nach ist wohl das Mainboard defekt.

Bei Netzteil wäre der Rechner ganz tot.
Bei Festplatte kämem noch das Startbild.
Bei Grafikkarte würde die Tastatur noch leuchten.
Bei RAM solle er eigentlich laut piepen, muss aber nicht sein. RAM könnte es mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auch sein.
Prozessor könnt es auch sein ist aber eher selten.

Was Sie machen können.
Alle Laufwerke abziehen, alle zusätzlichen Karten, falls vorhanden ausbauen.
Alle RAMS bis auf ein Modul ausbauen.
Und gucken, ob sich was ändert.
ggf. mit einem anderen RAM-Modul noch einmal testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

danke fuer die tipps.....werde ich ausprobieren....!

naja...wenn das mainboard defekt ist ....was kann ich da machen?

 

puh.....das lohnt sich evtl. ein neuer PC.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Mainboard lässt sich auch einzeln tauschen, aber ja nach dem wie alt der Rechner ist bekommen Sie keines mehr auf den CPU und/oder RAM passen.
Müsste dann auch neu.

die Komponenten aber auch neue Rechner finden Sie z.B. unter shop.engling.it.

Wenn Sie da Beratung benötigen bitte bescheid sagen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer