So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Trotzdem das Bluetooth aktiviert ist, kann ich meine neue Bluetooth

Kundenfrage

Trotzdem das Bluetooth aktiviert ist, kann ich meine neue Bluetooth Notebook Mouse 5000
nicht verbinden. Es erscheint immer die Meldung beim Anklicken Neue Verbindung:
" Bluetooth nicht bereit. "
Was muß ich tun ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XP Professional
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke. Welches Service Pack haben Sie instaliert? Sie können dies herausfinden, in dem Sie den Befehl winver unter Ausführen eintipppen und Return drücken.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Servicepack 3
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte entfernen Sie die Batterien und warten 2 Minuten. Dann legen Sie bitte die Batterien wieder ein und versuchen erneut eine Verbindung aufzbauen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kein Erfolg.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte installieren Sie folgendes Tool und führen es aus.

http://alturl.com/wk67r

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nachricht von Mikrosoft Fix it:
Diese Problembehandlungist mit Ihrer aktuellen Systemkonfiguration nicht kompatibel.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es werden einige Dinge danach noch aus dem Internet heruntergelanden sowie einige Klicks verlangt. Am Ende wählen Sie im Menü den Punkt "Hardware und Geräte" Ausführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Menü des Fix it Centers sehe ich den Punkt " Hardware und Geräte " nicht.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das Menü kommt erst am Ende nach dem Download sowie einige "Klicks".

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe jetzt 4x das Fix It Center heruntergeladen und installiert.
Es werden 11 Problembehandlungen angeboten.
" Geräte und Hardware " ist leider nicht darunter.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da ich selber Windows 7 verwende und die Software für XP und Windows 7 verwenbar ist kann es durchaus sein das unter XP der Punkt anders heisst, der eine Reperatur von Bluetooth ermöglicht. Bitte schauen Sie nach bzw. schreiben bitte alle 11 Punkte hier rein. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
1. Leistung Internet Explorer
2. Windows Firewalldienst
3. Sommerzeitprobleme
4.Druckprobleme
5. CD- /DVD Probleme
6. Internet Explorer stürzt ab
7. Dateien und Ordnerprobleme
8. Probleme mit Sound
9. Foto- u. Diashow probleme
10.Video friert in Internet Explorer ein
11.Reparatur von Sicherheitsproblemen
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe Ihre Anfrage an meine Kollegen weiter. Bitte um ein wenig Geduld.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer