So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Potentially Dangerous Attachment Removed. The file Foto am

Kundenfrage

Potentially Dangerous Attachment Removed. The file "Foto am 07-08-2011 um 11.29.jpeg" has been blocked. File quarantined as: "".

wer kann mir helfen. Es geht um Anhänge wie jpg etc
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wie es aussieht, hat ihr Virenscanner in der angehängten Datei einen Virus gefunden und diese unter Quarantäne gestellt. Diese Vireninfektion ist wahrscheinlich bereits beim Absender passiert.
Sie sollten dem Absender mitteilen, daß er wahrscheinlich ein Virenproblem auf seinem Rechner hat und sich nach der Beseitigung des Befalls die Bilddateien erneut zusenden lassen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre rasche Antwort, ich bin fasziniert. Leider löst diese Antwort mein Problem nicht. Ich benutze Thunderbird auf dem MacAirBook. Hier habe ich überhaupt keinen Virenscanner. Und dieselben Attachments werden auf dem Laptop meines Mannes unter Windows akzeptiert, Mein Mail Provider hat auch einen Fehler ausgeschlossen.
Ich benütze das Mailprogramm vorwiegend geschäftlich und habe viele verschiedene Absender, die mit attachements schcken.Und wie schon erwähnt, auf dem Thinkpad meines Mannes kommen diese Anhänge problemlos an.
Vielen Dank H.Meyer und beste Grüße
Rotheide Narholz
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Da sie einen Mac verwenden, werde ich die Anfrage noch mal frei geben für die Mac Spezialisten. Das ist leider nicht mein Fachgebiet.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich erwarte gerne die Antwort des Mac Speziaisten. Vielen Dank

Rotheide Narholz
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hallo,
ich warte noch immer auf die Antwort vom Mac Spezialisten. Es ist dringend, da ich Thunderbird für meine beruflichen Mails nutze.
Vielen Dank
Rotheide Narholz