So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problem mit Outlook Express nachdem ich den Computer neu installiert

Kundenfrage

Problem mit Outlook Express: nachdem ich den Computer neu installiert habe, werden die eingehenden e-mails nicht in Outlook Express dargestellt (im Provider `freenet.de` sind ungelesene mails vorhanden).

Die Konfiguration habe ich geprüft:
Name: Gert + Heike Backhaus
e-mail Adresse:[email protected]
Posteingangs-Server: POP3
Postausgang (POP3): mx.freenet.de
Postausgang (SMTP): mx.freenet.de

Es erscheint die Fehlermeldung:
Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entfernen Sie das Häckchen bei dem Punkt "Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung"

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte. Bitte akzeptieren Sie meine Antwort, indem Sie auf den Akzeptieren Button klicken. Vielen Dank. Über eine positive Bewertung freue ich mich sehr!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie den Button Akzeptieren klicken, ist der Vorgang erst abgeschlossen. Danke.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte klicken Sie auf den Akzeptieren Button! Dies haben Sie leider bis jetzt noch nicht getan. Erst dann ist der Vorgang abgeschlossen. Vielen Dank.