So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Mein Postausgang ist blockiert, er hat sich aufgeh ngt , wahrscheinlich

Kundenfrage

Mein Postausgang ist blockiert, er hat sich "aufgehängt", wahrscheinlich ist die Anlage zu gross. Wie kann ich ihn wieder deblockieren?
Besten Dank und freeundliche Grüsse,
W. Zimmermann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
welches E-mail Programm nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook 2003
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schließen Sie Outlook und starten dann die Office-Reparatur-Funktion über Systemsteuerung/Software
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die "Office-Reparatur-Funktion" in der Systemsteuerung nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Doch, wenn Sie auf Software klicken und dann auf das Office
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe wirklich keine "Office-Reparatur-Funktion" gefunden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?

Welche Optionen haben Sie, wenn Sie auf Office klicken?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe WINDOWS XP
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie bitte in die Systemsteuerung, dann auf Software.

Irgendwo ist da Office oder Outlook.

Da dann drauf klicken und oben reparieren auswählen oder wenn es da nicht steht auf ändern und dann reparieren,
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe auf ändern und reparieren gedrückt, und jetzt verlangt er eine CD, zu installieren auf Laufwerk E:
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann geben Sie ihm doch bitte die Office CD
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, schön wär's, aber die habe ich nicht mehr
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist ärgerlich.

Können Sie im Outlook noch irgendetwas machen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja. Ich kann alle eingegangenen, gesendeten, gespeicherten Mails öffnen und lesen und neue Mails empfangen. Aber keine Mails mehr senden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und es hängt eine E-mail im Postausgang?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, es hängen (seit 24 Stunden) zwei Mails mit Anlagen im Postausgang (mit einer grünen "2" markiert).
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie einmal diese Mails zu löschen, in Entwürfe zu verschieben oder zu öffnen.

Geht eines davon?
Bekommen Sie Fehlermeldungen?
Hängt sich Outlook auf?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die beiden Mails im Postausgang können weder geöffnet, noch verschoben werden. Beim Vesuch, dieses zu tun, kommt das Fenster:
"Kann nicht geöffnet werden, die Übermittlung hat bereits begonnen"
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Können Sie rechts unten die Übertragung abbrechen?

Ansonsten kappen Sie einmal die Internet-Verbindung dann müsste die Übertragung auch abbrechen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, via rechte Maustaste kann ich die Übermittlung unterbrechen, wenns nicht geht, ziehe ich dann mal den Stecker raus. Die Verbindung zu Ihnen wird dann aber auch unterbrochen. Ich hoffe, sie dann aber wieder herstellen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es hat geklappt, vielen Dank! Unten rechts "abbrechen" hat nichts gefruchtet, aber mit "Details" (auch unten rechts) ist ein neues Fenster aufgegangen, und dort konne ich die Übermittlung abbrechen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Prima.
Wenn keine weiteren Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich werde mich bei Bedarf (hoffe ich zwar nicht) wieder an Sie wenden.
Trotzdem noch schönen Sonntag und Grüsse aus der regnerischen Schweiz,
W. Zimmermann
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Immer gerne.

Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigem Ruhrgebiet.