So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Mein Postausgang ist blockiert, er hat sich aufgeh ngt , wahrscheinlich

Kundenfrage

Mein Postausgang ist blockiert, er hat sich "aufgehängt", wahrscheinlich ist die Anlage zu gross. Wie kann ich ihn wieder deblockieren?
Besten Dank und freeundliche Grüsse,
W. Zimmermann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
welches E-mail Programm nutzen Sie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook 2003
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte schließen Sie Outlook und starten dann die Office-Reparatur-Funktion über Systemsteuerung/Software
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe die "Office-Reparatur-Funktion" in der Systemsteuerung nicht.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Doch, wenn Sie auf Software klicken und dann auf das Office
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe wirklich keine "Office-Reparatur-Funktion" gefunden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem haben Sie?

Welche Optionen haben Sie, wenn Sie auf Office klicken?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe WINDOWS XP
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gehen Sie bitte in die Systemsteuerung, dann auf Software.

Irgendwo ist da Office oder Outlook.

Da dann drauf klicken und oben reparieren auswählen oder wenn es da nicht steht auf ändern und dann reparieren,
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe auf ändern und reparieren gedrückt, und jetzt verlangt er eine CD, zu installieren auf Laufwerk E:
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann geben Sie ihm doch bitte die Office CD
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, schön wär's, aber die habe ich nicht mehr
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ärgerlich.

Können Sie im Outlook noch irgendetwas machen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Ich kann alle eingegangenen, gesendeten, gespeicherten Mails öffnen und lesen und neue Mails empfangen. Aber keine Mails mehr senden
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und es hängt eine E-mail im Postausgang?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, es hängen (seit 24 Stunden) zwei Mails mit Anlagen im Postausgang (mit einer grünen "2" markiert).
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie einmal diese Mails zu löschen, in Entwürfe zu verschieben oder zu öffnen.

Geht eines davon?
Bekommen Sie Fehlermeldungen?
Hängt sich Outlook auf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die beiden Mails im Postausgang können weder geöffnet, noch verschoben werden. Beim Vesuch, dieses zu tun, kommt das Fenster:
"Kann nicht geöffnet werden, die Übermittlung hat bereits begonnen"
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie rechts unten die Übertragung abbrechen?

Ansonsten kappen Sie einmal die Internet-Verbindung dann müsste die Übertragung auch abbrechen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, via rechte Maustaste kann ich die Übermittlung unterbrechen, wenns nicht geht, ziehe ich dann mal den Stecker raus. Die Verbindung zu Ihnen wird dann aber auch unterbrochen. Ich hoffe, sie dann aber wieder herstellen zu können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es hat geklappt, vielen Dank! Unten rechts "abbrechen" hat nichts gefruchtet, aber mit "Details" (auch unten rechts) ist ein neues Fenster aufgegangen, und dort konne ich die Übermittlung abbrechen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Prima.
Wenn keine weiteren Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Geduld. Ich werde mich bei Bedarf (hoffe ich zwar nicht) wieder an Sie wenden.
Trotzdem noch schönen Sonntag und Grüsse aus der regnerischen Schweiz,
W. Zimmermann
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Immer gerne.

Grüße aus dem ausnahmsweise mal sonnigem Ruhrgebiet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer