So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hilfe! Ich bin bei gmx und wollte 10 Emails im Posteingang

Kundenfrage

Hilfe!
Ich bin bei gmx und wollte 10 Emails im Posteingang löschen.
Ich habe sie markiert und dann auf "Aktion wählen" "alle Emails löschen " gewählt.
jetzt sind nicht nur die 10Emails weg sondern alle Rechnungen und noch andere wichtige sachen. Sie sind auch nicht mehr im Ordner "gelöscht"

Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

haben Sie die Emails über den Browser im Internet gelöscht (direkt auf der Webseite von gmx?)oder auf einen Webmail Client (Windows Live Mail, Windows Mail oder ähnliches?)


Vielen Dank für ihr Feedback
Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Direkt mit Firefox bei GMX
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Am besten wäre es ein Mailkonto mit Windows Mail (Windows live Mail) oder Thunderbird einzurichten um zu testen ob die Mails nochmals geladen werden von den letzten Tagen auch die die gelöscht wurden.

Ein Versuch ist es Wert, den über gmx sind die Mails schon weg, aber vielleicht wurde eine Markierung gesetzt unter "Emails auf Server belassen" für 10-20Tage".

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich besitze Windows Mail aber es funktioniert der Button senden/empfangen nicht
deshalb habe ich es nie genutzt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wen Sie Thunderbird nehmen haben Sie diese probleme nicht, die Anmeldung ist einfach und alle Email Provider funktionieren. Sie brauchen nur ihren Namen ihre Email Adresse und das Passwort eingeben. Es funktioniert mit jeden Betriebssystem.

Eventuell hilft es Ihnen

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Thunderbird installiert und es funktioniet ich habe 2 neue Reklamemails aber komme nicht an die alten
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Problem ist das es direkt auf der Webseite von gmx gelöscht wurde und meine Vorschläge oben ein Versuch war. Umgekehrt funktioniert es wen die Mails zum Beispiel auf Thunderbird gelöscht werden das Sie immer noch auf der Webseite von demjenigen Mailprovider bleiben.

Eine andere Methode gibt es meines Wissens nicht um irgendwelche Mails zurückzuholen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat gmx keine Notfallhotline?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
CryMoney mouth
Danke für den Link
01805-006478 14C "Vielen Dank für Ihren Anruf! unsere Aktion ist bereits beendet


Deutschland:
0900 / 1000 877 (Auswahl DSL: 0,99 Euro/Minute, Auswahl Mail: 1,86 Euro/Minute)*

keine Chance aber ich krieg am Montag nochmal bescheid das alles weg ist.

Wozu habe ich denn die Emails markiert vor dem Löschen?

Schade das Sie mir nicht helfen konnten......War das mein Geld wert?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie bereits beschrieben, sobald auf der Webseite von GMX bereits die Emails Markiert wurden und durch einen falschen Tastendruck auf dem Keyboard gelöscht werden sind Sie eigentlich weg. Wen aber ein zusätzlicher Email Dienst wie etwa Thunderbird oder Outlook und andere verwendet werden ist dies nicht der Fall. Da Sie diese ja heruntergeladen hatten und auf ihren Computer gespeichert sind.

Wen ich das wüsste warum die Emails markiert wurden, kann darauf leider keine Antwort geben.

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer