So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo asus support Team, ich habe einen Asus EEE Box B202

Kundenfrage

Hallo asus support Team,

ich habe einen Asus EEE Box B202 mmit XP Home
leider starten mir die Festplatte nicht mehr, welche Tastenkombination kann ich zum starten drücken?

Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
es gibt keine Tastenkombination mit der man das Starten von Festplatte aus oder einschalten könnte.
Sie könnten nur ins Bios gehen und dort sagen, dass der Rechner nicht von Festplatte starten soll.

Da Sie die denke ich einmal nicht getan haben, wird ein Defekt der Festplatte vor liegen.
Läuft die Festplatte noch an?
Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

Falls Sie von CD starten möchten und der Rechner dies nicht automatisch tut können Sie die Bootreihenfolge im Bios ändern.
In das Bios kommen Sie mit entfernen oder F2 (wird beim Starten gesagt).
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Engling,

Festplatte läuft kurz noch an, ist aber dann aus oder bleibt stehen ( LED ganz oben, leuchtet dann aber nicht mehr )

Ich bekomme keine Fehlermeldung

Die CD starten nicht automtisch, ich komme auch mit F2 oder der entfernen Taste nicht ins BIOS

wie komme ich sonst noch ins BIOS?

mfg Markus der verzweifelte...
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaube die Tastatur reagiert auch nicht mehr ( F2 oder entfernen ) nicht möglich

gibt es noch eine Möglichkeit ins BOIS zu kommen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie Sie ins Bios kommen wird am Anfang angezeigt.

Hört sich aber danach an, dass sich Ihr Computer komplett aufhängt.
Dann wird eher das Mainboard defekt sein.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich glaube eher, der Combi hod si aufghängt

gibt es eine Reset Möglichkeit?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aus- und Einschalten resetet alles.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine weiteren Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
leider haben die Antworten nichts gebracht
Gerät startet nicht, welche Eingaben
könnte ich noch versuchen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
An diese Stelle können Sie nur ins Bios mehr Möglichkeiten gibt es nicht.
Wenn das nicht funktioniert liegt ein größerer Hardware-Defekt vor.

Wenn Sie möchten kann ich Ihnen erklären, wie Sie einzelne Hardwar-Komponenten des Rechners durchtesten können. Ist allerdings etwas aufwendiger und führt im Ergebnis "nur" dazu, dass Sie wissen was defekt ist. Eine Reparatur ist leider nur durch Tausch einer Hardware-Komponente möglich.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mit welchen ungefähren Kosten
müßte ich in meinem Fall
rechnen?
wie und wohin müßte ich Gerät
schicken?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das kommt darauf an was defekt ist.

RAM ca 25,- € können sie selber einbauen
Festplatte ca. 60,- € + Einbau
Mainboard mind. 200,- €

Sie können das Gerät an
Engling.IT
Notebook-Reparatur-Center
Holderäckerstraße 8
70499 Stuttgart

Schicken.
Kostenvoranschlag ist kostenlos. Rücksendung kostet 25,- €

Wenn Sie noch Garantie haben dann natürlich an Asus oder den Händler bei dem Sie es gekauft haben.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX leider führte es nicht zim Erfolg.
PC startet nicht mehr.
Honorar wurde heute eingezogen € 23,00

mfg Baumann Markus

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer