So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kundennr. 0F9C-0004F1-1174C277. Sie sagen, die Frist ist abgelaufen,

Kundenfrage

Kundennr. 0F9C-0004F1-1174C277.
Sie sagen, die Frist ist abgelaufen, ich soll meinen Händler kontaktieren. Ich habe die Verlängerungen aber von Ihnen direkt, ich habe hier keinen Händler.
Mein Name: Kurt Gebauer
Schwertlilienweg 1
21614 Buxtehude
Was soll ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet, einem unabhängigen Expertenportal. Wir sind nicht mit irgendwelchen Händlern oder Firmen verbunden. Von daher können sie von uns keine Verlängerung erworben haben.

Um ihnen weiter helfen zu können, müsste ich noch wissen, um welches Programm es sich genau handelt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin mit der Verlängerung einversanden, wie vorgeschlagen mit € 30,00. Soviel ich weiß, isz Ihnen meine Kontonummer bekannt. Andernfalls lassen Sie mich wissen, wohin ich überweisen soll.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nochmal: Wir sind ein unabhängiges Expertenportal.
Wir können sie lediglich zu technischen Problemen beraten. Zur Verlängerung von was auch immer, müssten sie sich an den Hersteller oder Händler wenden.

Da sie mir bisher nicht mitgeteilt haben, um was für ein Programm es überhaupt geht, kann ich ihnen da nicht weiter helfen.