So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Ich habe meinen Drucker (Brother MFC-260C) nach 2

Kundenfrage

Hallo!

Ich habe meinen Drucker (Brother MFC-260C) nach 2 Jahren aus dem Keller wieder ausgegraben.Weil ich mir gedacht habe,die Patronen sind bestimmt schon ausgetrocknet,habe gleich neue bestellt,bekommen,eingesetzt und wollte ausprobieren!

Das Problem ist nur, dass einige Zeilen doppelt gedruckt werden!Was soll ich machen??
Für die hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar! :)

Mfg,Mariann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Haben Sie schon eine (intensive) Düsenreinigung durchgeführt? Wenn Sie auf den Eigenschaften des Druckers gehen finden Sie die Reinigungsfuntion.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und wo finde ich die Eigenschaften des Druckers??? :/
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebsystem verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Falls es ein Betriebsystem ist,dann Windows 7
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte klicken Sie auf den Windows-Start-Button (links unten). Im Menü klicken Sie auf Geräte und Drucker. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Brother Drucker. Im nun erscheinden Kontextmemü wählen Sie Druckereigenschaften aus. In einer der Reitern wird die Reinigungsfunktion versteckt sein. Meinstens unter dem Punkt Wartung/Reinigung usw. das ist bei jedem Modell anders.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei den Eigenschaften habe ich nur: Allgemein / Freigabe/ Anschlüsse/ Erweitert / Farbverwaltung / Sicherheit / Info

aber bei keinem finde ich die Reinigungsfunktion! :/
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK. Sie können nur über den Drucker selber die Reinigung anstossen. Bitte befolgen Sie die Anweisungen unter der folgenden Adresse:

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/faq/faq/000000/000200/000059/faq000259_013.html?reg=eu&lang=de&c=de&prod=mfc260c_eu_as&page=FaqEndPage

Ab de Abschnitt Überprüfung der Druckqualität: wird die Vorgehensweise erklärt.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe 9mal gereingt,bis auf dem Druckqualitätstest alle Farben schön geworden sind.Dann habe ich irgendwas ausgedruckt..aber die Doppeltzeilen sind immer noch da... :( Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Druckkopf wird leider Defekt sein. Da 2 Jahre im Druckerberich eine sehr lange Zeit sind empfehle ich Ihnen sich einen neuen Drucker zu kaufen, da eine Reperatur bzw. ein neuer Druckkopf genauso teuer werden wird wie einer neuer Drucker, der dann jedoch meistens auch eine bessere Qualität bietet.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer