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Markus Hegner
Markus Hegner, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  5 Jahre Erf. als SAP Basis Consultant in Installation, Konfiguration und Betrieb von SAP Systemen
28535702
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Markus Hegner ist jetzt online.

Anfang Juli habe ich als Norton 360 Abonnent versucht , ein

Kundenfrage

Anfang Juli habe ich als Norton 360 Abonnent versucht , ein Update meiner Version (4.0) auf 5.0 durchzuführen. Dies schlug fehl. Es kam immer wieder eine Fehlermeldung und die Installation wurde abgebrochen. Am 7. Juli (?) hatte ich dann eine Support-Sitzung mit Ioannis Mentas. Nach etwa einer Stunde gab Frau Mentas auf: "Diese Fehlermeldung, die aufgetereten ist, muss sich ein Kollege von mir anschauen. Könnte ich mit Ihnen einen Termin ausmachen für Dienstag, 12:30 Uhr.

Zu diesem termin hatte ich wieder eine Supportsitzung mit einer Mitarbeiterin, deren Name mir entfallen ist, das Chat-Protokoll ging im Laufe der Sitzung verloren. Jedenfalls fur sich nach längeren bemühungen der Mitarbeiterin mein Computer runter und war durch nicht zu bewegen, wieder zu starten. Die Mitarbeiterin meldete sich telefonisch und sagte sinngemäß, ich hätte ein festplatten- und ein windows-Problem und sie könne mir auch nicht helfen. Ich solle die Festplatte reparieren und den rechner neu aufsetzen.

Ich habe dann in mühevoller Kleinarbeit Windos zum Hochfahren im abgesicherten Modus bewegen können und nach mehreren Versuchen eine Wiederherstellung des Systems durch Wahl eines früheren systemzeitpunkts hinbekommen. Der Rechner lief wieder. Dann habe ich versucht alles, was irgendwie Norton hieß, zu löschen, und am 17. 7. Norton 360 5.0 (4.0 gab es nicht mehr) neu zu laden und zu installieren.

Das fing auch gut an, aber nach der Installation kam die Fehlermeldung "8504, 104". Daraufhin habe ich mir von der entsprechenden symantec-Supportseite die Anleitung zur Behebung dieses Fehlers heruntergeladen. Dazu gehörte u. a. ein Download von NPE.exe. Wenn ich NPE.exe starten will, kommt die Fehlermeldung: "NPE.exe ist keine Win 32-Anwendung". Da habe ich aufgegeben. Wegen zweier Todesfälle in meiner familie war ich dann einige Tage nicht an meinem Schreibtisch.

In der Zwischenzeit, war die Möglichkeit, meine Zufriedenheit mit dem Symantec-Support zu beschreiben verstrichen. Außerdem wurde zwischenzeitlich korrekt die Abonnementsverlängerung von meinem Konto abgebucht.

Ich habe immer gerne mit Norton gearbeitet und würde mich freuen, wenn das Programm auf meinem rechner zum störungsfreien Laufen gebracht werden könnte. Wenn dies aber nicht möglich sein sollte (Windows XP), hätte ich gerne mein Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Leidel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Markus Hegner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Leidel,

versuchen sie bitte mal das Tool für den Remove herunter zu laden http://www.softpedia.com/dyn-postdownload.php?p=26173&t=0&i=1 und dies auszuführen.

Wenn dies klappt. bitte den Computer neustarten und die installation nochmals starten, (bitte immer als administrator ausführen. durch rechtsklick -> Als administrator ausführen. Wenn dies nicht geht mit der EXE eine Verknüfung dafür machen und diese als Admin ausführen.)

Markus Hegner, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung: 5 Jahre Erf. als SAP Basis Consultant in Installation, Konfiguration und Betrieb von SAP Systemen
Markus Hegner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Hegner,

 

das hatte ich bereits alles gemacht. Ich habe nicht gleich verstanden, dass es sich bei dem von Ihnen angegebenen Link um das removal tool von Norton handelt. Ich habe es trotzdem nochmal nach Ihren Angaben gemacht. Klappt auch zunächst gut. Aber, wenn ich nach Beendigung der Installation auf "starten" klicke, kommt die Fehlermeldung: "Symantec Service Framwork hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Und später kommt dann wieder die Fehlermeldung "8504, 104". Ich bin genauso weit wie vorher.

 

Gruß

 

Jan Leidel

Experte:  Markus Hegner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Leidel,

ok ich denke da haben wir beide uns etwas falsch verstanden (bitte entschuldigen Sie) ich dachte eben das Removal funktioniert nicht.

Es gibt auf der Norton Seite 2 Anleitungen für die behebung, eine ist die Ausführlichere und zwar diese: http://de.norton.com/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20101229192028DE&ln=de_DE (Achtung, es ist zwar angezeigt das es sich um 2010 und nicht um 360 handelt, in der englischen Support site, ist jedoch diese Anleitung auf für 360 vorhanden. Zur einfachheit, habe ich hier die Deutsche verlinkt. Sollten Sie nicht diese, Anleitung verwendet haben um das Problem zu lösen, möchte ich Sie bitten diese durchzuführen)

Wenn dies nicht zum erfolg führt, denke ich, dass es ein Problem mit Iher Registry gibt, die z.B. falsche Einträge enthält. Es gibt ein Tool welches eventuell hier hiflreich sein kann. Dieses heisst CCleaner und ist weit bekannt Sie finden es unter http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html zum Download.

Wenn Sie dieses Installiert haben, klicken sie bitte nach dem Start des Programmes links auf Registry und führen den Scan aus inkl. der Reparatur.

Bei Norton Produkten kann leider die Fehlerlösung relativ umfangreich sein, daher sind ein paar nerven gefragt. ich möchte Sie bitten den CCleaner durchzuführen BEVOR sie Norton deinstallieren, sollte dies nicht den gewünschten erfolg bringen, bitte nochmals via Removal deinstallieren und den CCcleaner nochmals laufen lassen um 360 dann nach Anleitung von Norton nochmals zu installieren.

Freundliche Grüsse,

Markus Hegner.

P.S. bitte nicht normals auf Antwort Akzeptieren klicken, da dies für Sie direkt nochmals Kosten verursacht und sollte das Problem nicht behoben werden können mit Aufwand für Sie verbunden ist, das geld via Justanswers wieder zurück zu verlangen da ich über die Site keine Möglichkeit habe selber Rückerstattungen zu machen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

habe alles gemacht. Nach Download und Installation von Norton 360 kommt bei "Start": Symantec Service Framework hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".

 

Gruß

 

jan Leidel

Experte:  Markus Hegner hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Leidel,

es gibt scheinbar Fälle indem dieser Fehler bei Systemen auftaucht die eine infizierung haben, oder andere Fehler im System.

Als ersten Schritt möchte ich Sie bitten den Folgenden Scanner herunter zu laden und auszuführen http://sicher-ins-netz.info/analyse/dds.html

Dieser erstellt ein Abbild diverser Starteinträge und Registry Einträge die auf Fehler oder infizierungen hinweisen können. Ich möchte sie Daher bitten den inhalt der nach dem Scan erscheinenden DDS.txt hier rein zu kopieren (das andere Fenster können Sie schliessen)

Bitte durchsuchen sie dieses File nach Persönlichen einträgen wie c:\Dokumente und einstellungen\Ihr Name und überschreiben sie "Ihr Name" mit ***! Da dies eine öffentliche Site ist, sollten solche Personenbezogenen Daten nicht ins reingepostet werden.

Freundliche Grüsse

Markus Hegner
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
DDS (Ver_2011-06-23.01) - NTFSx86
Internet Explorer: 8.0.6001.18702
Run by *** at 10:48:13 on 2011-08-06
Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600.3.1XXX-XX-XXXX.18.1022.337 [GMT 2:00]
.
AV: CA Anti-Virus *Enabled/Updated* {17CFD1EA-56CF-40B5-A06B-BD3A27397C93}
AV: Norton 360 *Disabled/Updated* {E10A9785-9598-4754-B552-92431C1C35F8}
FW: Norton 360 *Disabled*
.
============== Running Processes ===============
.
C:\WINDOWS\system32\svchost -k DcomLaunch
svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs
svchost.exe
svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\CA\SharedComponents\HIPSEngine\UmxCfg.exe
C:\Programme\CA\SharedComponents\HIPSEngine\UmxFwHlp.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\PROGRA~1\MYWEBS~1\bar\2.bin\mwsoemon.exe
C:\Programme\Canon\MyPrinter\BJMyPrt.exe
C:\Programme\Canon\Solution Menu EX\CNSEMAIN.EXE
C:\WINDOWS\zHotkey.exe
C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDLL32.exe
C:\HP\KBD\KBD.EXE
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\cctray\cctray.exe
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\CA Anti-Virus\CAVRID.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Programme\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
C:\Programme\WinZip\WZQKPICK.EXE
C:\Programme\Microsoft Office\Office\MSOFFICE.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\CA Anti-Virus\ISafe.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k HTTPFilter
C:\Programme\MySecurityCenter\Programs\service.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
C:\Programme\Norton 360\Engine\5.1.0.29\ccSvcHst.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k imgsvc
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k tapisrv
C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\TuneUpUtilitiesService32.exe
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\CA Anti-Virus\VetMsg.exe
C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2011\TuneUpUtilitiesApp32.exe
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\ccprovsp.exe
C:\Programme\CA\CA Internet Security Suite\CA Anti-Virus\caavGUIScan.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uStart Page = hxxp://www.google.de/
uSearch Page = hxxp://www.google.com
uSearch Bar = hxxp://www.google.com/ie
uSearchMigratedDefaultURL = hxxp://www.google.com/search?q={searchTerms}&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:en-US&ie=utf8&oe=utf8
uInternet Settings,ProxyOverride = *.local
uSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uSearchURL,(Default) = hxxp://www.google.com/search?q=%s
mSearchAssistant = hxxp://www.google.com/ie
uURLSearchHooks: N/A: {00a6faf6-072e-44cf-8957-5838f569a31d} - c:\programme\mywebsearch\bar\2.bin\MWSSRCAS.DLL
mWinlogon: Userinit=c:\windows\system32\userinit.exe
BHO: MyWebSearch Search Assistant BHO: {00a6faf1-072e-44cf-8957-5838f569a31d} - c:\programme\mywebsearch\bar\2.bin\MWSSRCAS.DLL
BHO: mwsBar BHO: {07b18ea1-a523-4961-b6bb-170de4475cca} - c:\programme\mywebsearch\bar\2.bin\MWSBAR.DLL
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18df081c-e8ad-4283-a596-fa578c2ebdc3} - c:\programme\gemeinsame dateien\adobe\acrobat\activex\AcroIEHelperShim.dll
BHO: Canon Easy-WebPrint EX BHO: {3785d0ad-bfff-47f6-bf5b-a587c162fed9} - c:\programme\canon\easy-webprint ex\ewpexbho.dll
BHO: Symantec NCO BHO: {602adb0e-4aff-4217-8aa1-95dac4dfa408} - c:\programme\norton 360\engine\5.1.0.29\coIEPlg.dll
BHO: Symantec Intrusion Prevention: {6d53ec84-6aae-4787-aeee-f4628f01010c} - c:\programme\norton 360\engine\5.1.0.29\ips\IPSBHO.DLL
BHO: SSVHelper Class: {761497bb-d6f0-462c-b6eb-d4daf1d92d43} - c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
BHO: Google Toolbar Helper: {aa58ed58-01dd-4d91-8333-cf10577473f7} - c:\programme\google\google toolbar\GoogleToolbar_32.dll
BHO: Google Toolbar Notifier BHO: {af69de43-7d58-4638-b6fa-ce66b5ad205d} - c:\programme\google\googletoolbarnotifier\5.7.6406.1642\swg.dll
TB: My Web Search: {07b18ea9-a523-4961-b6bb-170de4475cca} - c:\programme\mywebsearch\bar\2.bin\MWSBAR.DLL
TB: Canon Easy-WebPrint EX: {759d9886-0c6f-4498-bab6-4a5f47c6c72f} - c:\programme\canon\easy-webprint ex\ewpexhlp.dll
TB: Google Toolbar: {2318c2b1-4965-11d4-9b18-009027a5cd4f} - c:\programme\google\google toolbar\GoogleToolbar_32.dll
TB: Norton Toolbar: {7febefe3-6b19-4349-98d2-ffb09d4b49ca} - c:\programme\norton 360\engine\5.1.0.29\coIEPlg.dll
TB: {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - No File
EB: Canon Easy-WebPrint EX: {21347690-ec41-4f9a-8887-1f4aee672439} - c:\programme\canon\easy-webprint ex\ewpexhlp.dll
uRun: [ctfmon.exe] c:\windows\system32\ctfmon.exe
uRun: [swg] "c:\programme\google\googletoolbarnotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
uRun: [MyWebSearch Email Plugin] c:\progra~1\mywebs~1\bar\2.bin\mwsoemon.exe
uRun: [WMPNSCFG] c:\programme\windows media player\WMPNSCFG.exe
mRun: [setc] c:\programme\mysecuritycenter\programs\setc.exe
mRun: [AppleSyncNotifier] c:\programme\gemeinsame dateien\apple\mobile device support\AppleSyncNotifier.exe
mRun: [MyWebSearch Email Plugin] c:\progra~1\mywebs~1\bar\2.bin\mwsoemon.exe
mRun: [CanonMyPrinter] c:\programme\canon\myprinter\BJMyPrt.exe /logon
mRun: [CanonSolutionMenuEx] c:\programme\canon\solution menu ex\CNSEMAIN.EXE /logon
mRun: [My Web Search Bar Search Scope Monitor] "c:\progra~1\mywebs~1\bar\2.bin\m3SrchMn.exe" /m=2 /w /h
mRun: [Adobe ARM] "c:\programme\gemeinsame dateien\adobe\arm\1.0\AdobeARM.exe"
mRun: [CHotkey] zHotkey.exe
mRun: [iTunesHelper] "c:\programme\itunes\iTunesHelper.exe"
mRun: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE c:\windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
mRun: [NvMediaCenter] RunDLL32.exe NvMCTray.dll,NvTaskbarInit -login
mRun: [KBD] c:\hp\kbd\KBD.EXE
mRun: [cctray] "c:\programme\ca\ca internet security suite\cctray\cctray.exe"
mRun: [CAVRID] "c:\programme\ca\ca internet security suite\ca anti-virus\CAVRID.exe"
dRun: [CTFMON.EXE] c:\windows\system32\CTFMON.EXE
dRun: [InfoCockpit] c:\programme\t-online\t-online_software_6\info-cockpit\IC_START.EXE /nosplash
dRun: [T-Online_Software_6\WLAN-Access Finder] c:\programme\t-online\wlan-access finder\ToWLaAcF.exe /StartMinimized
StartupFolder: c:\dokume~1\***\startm~1\progra~1\autost~1\micros~1.lnk - c:\programme\microsoft office\office\MSOFFICE.EXE
StartupFolder: c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\autost~1\phase6~1.lnk - c:\programme\phase6\phase6_17\winstart\WinStart.exe
StartupFolder: c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\autost~1\winzip~1.lnk - c:\programme\winzip\WZQKPICK.EXE
IE: &Search - http://edits.mywebsearch.com/toolbaredits/menusearch.jhtml?s=100000336&p=ZRxdm784YYDE&si=&a=dmQ.kIBMbHW4QPiOnCVWjg&n=2010061803
IE: Google Sidewiki... - c:\programme\google\google toolbar\component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_70C5B381380DB17F.dll/cmsidewiki.html
IE: Nach Microsoft E&xel exportieren - c:\progra~1\micros~2\office12\EXCEL.EXE/3000
IE: {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
IE: {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - {CAFEEFAC-0015-0000-0006-ABCDEFFEDCBC} - c:\programme\java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
IE: {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - {FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503} - c:\progra~1\micros~2\office12\REFIEBAR.DLL
LSP: c:\windows\system32\VetRedir.dll
DPF: {A9F8D9EC-3D0A-4A60-BD82-FBD64BAD370D} - hxxp://h20264.www2.hp.com/ediags/dd/install/HPDriverDiagnosticsxp2k.cab
DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} - hxxp://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - hxxp://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
DPF: {FFB3A759-98B1-446F-BDA9-909C6EB18CC7} - hxxp://utilities.pcpitstop.com/Optimize2/pcpitstop2.dll
TCP: DhcpNameServer = 192.168.2.1
TCP: Interfaces\{1A5578B1-1043-42F3-BC5E-B24B7D7F8A5E} : DhcpNameServer = 192.168.2.1
Notify: PFW - UmxWnp.Dll
AppInit_DLLs: UmxSbxExw.dll
SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - c:\windows\system32\WPDShServiceObj.dll
SEH: Windows Desktop Search Namespace Manager: {56f9679e-7826-4c84-81f3-532071a8bcc5} - c:\programme\windows desktop search\MSNLNamespaceMgr.dll
IFEO: dslmgr.exe - "c:\programme\tuneup utilities 2011\TUAutoReactivator32.exe"
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R0 KmxStart;KmxStart;c:\windows\system32\drivers\KmxStart.sys [2008-1-21 93712]
R0 SymDS;Symantec Data Store;c:\windows\system32\drivers\n360\0501000.01d\SymDS.sys [2011-8-6 340088]
R0 SymEFA;Symantec Extended File Attributes;c:\windows\system32\drivers\n360\0501000.01d\SymEFA.sys [2011-8-6 744568]
R1 BHDrvx86;BHDrvx86;c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\n360_5.1.0.29\definitions\bashdefs\20110415.001\BHDrvx86.sys [2011-8-6 802936]
R1 KmxAgent;KmxAgent;c:\windows\system32\drivers\KmxAgent.sys [2007-3-21 61960]
R1 KmxFile;KmxFile;c:\windows\system32\drivers\KmxFile.sys [2007-3-16 45064]
R1 KmxFw;KmxFw;c:\windows\system32\drivers\KmxFw.sys [2008-1-21 114704]
R1 SymIRON;Symantec Iron Driver;c:\windows\system32\drivers\n360\0501000.01d\Ironx86.sys [2011-8-6 136312]
R1 VET-FILT;VET File System Filter;c:\windows\system32\drivers\vet-filt.sys [2011-8-6 26352]
R1 VET-REC;VET File System Recognizer;c:\windows\system32\drivers\vet-rec.sys [2011-8-6 21104]
R1 VETEFILE;VET File Scan Engine;c:\windows\system32\drivers\vetefile.sys [2011-8-6 746216]
R1 VETFDDNT;VET Floppy Boot Sector Monitor;c:\windows\system32\drivers\vetfddnt.sys [2011-8-6 21488]
R1 VETMONNT;VET File Monitor;c:\windows\system32\drivers\vetmonnt.sys [2011-8-6 32240]
R2 CAISafe;CAISafe;c:\programme\ca\ca internet security suite\ca anti-virus\isafe.exe [2011-8-6 144960]
R2 KmxCF;KmxCF;c:\windows\system32\drivers\KmxCF.sys [2008-1-21 134672]
R2 KmxSbx;KmxSbx;c:\windows\system32\drivers\KmxSbx.sys [2008-1-21 65552]
R2 MySecurityCenter License Service;MySecurityCenter License Service;c:\programme\mysecuritycenter\programs\Service.exe [2007-5-21 78696]
R2 MZCCntrl;T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst;c:\programme\gemeinsame dateien\marmiko shared\MZCCntrl.exe [2008-5-26 61440]
R2 N360;Norton 360;c:\programme\norton 360\engine\5.1.0.29\ccSvcHst.exe [2011-8-6 130008]
R2 nvUpdatusService;NVIDIA Update Service Daemon;c:\programme\nvidia corporation\nvidia updatus\daemonu.exe [2011-8-1 2214504]
R2 TuneUp.UtilitiesSvc;TuneUp Utilities Service;c:\programme\tuneup utilities 2011\TuneUpUtilitiesService32.exe [2011-7-15 1526592]
R2 UmxCfg;HIPS Configuration Interpreter;c:\programme\ca\sharedcomponents\hipsengine\UmxCfg.exe [2008-1-21 801296]
R2 VETMSGNT;VET Message Service;c:\programme\ca\ca internet security suite\ca anti-virus\vetmsg.exe [2011-8-6 238928]
R3 cmudax;C-Media High Definition Audio Interface;c:\windows\system32\drivers\cmudax.sys [2005-6-22 1287296]
R3 KmxCfg;KmxCfg;c:\windows\system32\drivers\KmxCfg.sys [2008-1-21 88840]
R3 TSMPacket;DSL-Manager Service;c:\windows\system32\drivers\tsmpkt.sys [2007-10-19 13824]
R3 TuneUpUtilitiesDrv;TuneUpUtilitiesDrv;c:\programme\tuneup utilities 2011\TuneUpUtilitiesDriver32.sys [2010-10-7 10064]
R3 VETEBOOT;VET Boot Scan Engine;c:\windows\system32\drivers\veteboot.sys [2011-8-6 130280]
S2 gupdate;Google Update Service (gupdate);c:\programme\google\update\GoogleUpdate.exe [2009-12-24 135664]
S2 MyWebSearchService;My Web Search Service;c:\progra~1\mywebs~1\bar\2.bin\mwssvc.exe [2010-11-9 28762]
S3 gupdatem;Google Update-Dienst (gupdatem);c:\programme\google\update\GoogleUpdate.exe [2009-12-24 135664]
S3 IDSxpx86;IDSxpx86;c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\n360_5.1.0.29\definitions\ipsdefs\20110330.001\IDSXpx86.sys [2011-8-6 341944]
S3 MACNDIS5;MACNDIS5 NDIS Protocol Driver;c:\progra~1\gemein~1\marmik~1\MACNDIS5.SYS [2008-5-26 17280]
S3 MIINPazX;MIINPazX NDIS Protocol Driver;c:\progra~1\gemein~1\marmik~1\minfrais\MIINPazX.SYS [2006-8-23 17152]
S3 MTOnlPktAlyX;MTOnlPktAlyX NDIS Protocol Driver;c:\progra~1\t-online\t-onli~1\basis-~1\basis1\MTOnlPktAlyX.SYS [2008-5-26 17536]
S3 NAVENG;NAVENG;c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\n360_5.1.0.29\definitions\virusdefs\20110418.018\NAVENG.SYS [2011-8-6 86136]
S3 NAVEX15;NAVEX15;c:\dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\norton\{0c55c096-0f1d-4f28-aaa2-85ef591126e7}\n360_5.1.0.29\definitions\virusdefs\20110418.018\NAVEX15.SYS [2011-8-6 1393144]
S4 TDslMgrService;DSL-Manager;c:\programme\t-online\dsl-manager\DslMgrSvc.exe [2007-10-19 290816]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2011-08-06 07:49:08 746216 ----a-w- c:\windows\system32\drivers\vetefile.sys
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2011-07-17 15:56:04 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\***\anwendungsdaten\DriverFinder
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2011-07-07 11:54:00 -------- d-----w- c:\dokumente und einstellungen\***\lokale einstellungen\anwendungsdaten\Symantec
2011-07-07 11:32:15 -------- d-----w- c:\windows\system32\drivers\n360\0501000.01D
.
==================== Find3M ====================
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.
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