So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Liebes HP-Team, bitte helft mir. Ich habe am 4.08.2011

Kundenfrage

Liebes HP-Team,
bitte helft mir.

Ich habe am 4.08.2011 bereits angefragt, habe aber durch eigenen Fehler keine Verbindung mehr herstellen können.
Nun versuche ich es aufs Neue.

Mein Drucker HP-Photosmart C5300 All-in-One Series lässt sich nicht mehr bedienen.

Ich habe nun den Drucker erneut installieren wolle und habe mich an die Anweisung im Handbuch gehalten.
Mir wurde aber auch angezeigt, dass eventuell nicht alle Dateien gelöscht werden können.
Nun geht fast nichts mehr.
Bei der Neuinstallation erscheint nur das Fenster mit folgenden Angaben:
1. Deinstallation
2. Weitere Software installieren
3. Liesmich
4. Geräte hinzufügen
5. Online Sonderangebote

Beenden

Ich kann also nicht mehr installieren.

Was muß ich jetzt machen.

bitte helft mir

mit freundlichen Grüssen Wilfried Straub
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Ja, Sie haben mich damals aus der Frage ausgeschlossen.