So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an John Morlar.

John Morlar
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung:  Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
45111191
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
John Morlar ist jetzt online.

Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium.

Kundenfrage

Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass sich beim Windowsstart ein Fenster mit "system32" auftut. Alle Dateien und Ordner von system32 sind zu sehen. Wenn ich es schliesse ist es weg und es ist Ruhe. Aber es nervt, und normal ist es auch nicht. Ich moechte das abschalten und weiss nicht wie. Inzwischen habe ich SP1 installiert, aber die Situation ist so geblieben. Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehen Sie unter Start -> Programme -> Autostart nach, ob dort ein Eintrag diesbezüglich vorhanden ist, und deaktivieren Sie diesen gegebenenfalls.

Falls das keinen Erfolg bringt, versuchen Sie Start -> Ausführen -> msconfig

und deaktivieren Sie dort nicht benötigte Programme im Bereich "Autostart".

Auch kann das Programm CCleaner eventuell helfen:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, danke XXXXX XXXXX schnelle Antwort. Aber diese Dinge habe ich schon alle nachgeschaut. Passende Hinweise kann ich von unpassenden nicht unterscheiden. Aber mit "system32" steht da nichts. "Cleaner" habe ich auch schon benutzt, extra dafuer installiert.
~ Der Pfad der angezeigt wird ist folgender: "Compuer> Acer (C:)> Windows>system32>".
~ Unter "Start>Programme>Autostar" finde ich nur den Drucker.
~ Unter "msconfig> Start": Windows 7 (C:Windows) : Aktuelles Betruibssystem; Standardbetriebssystem
~ Unter "Dienste": (1) Anwendungserfahrung (2) Gatewaydienst auf Anwendungsebene (3) AMD External Events tility , ab (4) kommt 5x AVIRA Antivierenprogramm.
~ Unter "Systemstart" (1) MyWinLocker (2) Realtek HD Audio Manager (3) avmautostart (4) WISE FTP ...

Vielleicht noch unter: "Allgemein"> Systemstartauswahl: "Benutzerdefinierter Systemstart"> "Systemdienste laden"> "Systemstartelemente laden" ist blau unterlegt. So sieht es aus. Frage ist leider noch nicht beantwortet.
MfG
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter "systemstart" angeführte Programme können normalerweise alle deaktiviert werden.

Eine Notlösung ist wäre noch die Erstellung eines neuen Benutzerkontos, um schnell an Default Einstellungen zu kommen.
John Morlar, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 59
Erfahrung: Linux/*NIX, Netzwerke, Security, Shellscripting
John Morlar und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Morlar,
Danke XXXXX XXXXX letzten Tips,. Ich habe nach Ihrem Rat alle Programme in Systemstart deaktiviert, und siehe da, dieses Fenster "system32" hat sich nicht mehr geoeffnet. Dann habe ich einige der Reihe nach von oben deaktiviert. Unter den ersten 7 davon die letzten drei muss der <problemfall gewesen sein. Wahrscheinlich hat "avmautostart" das verursacht, mit meinem FritzBox Router zusammenhaengend. Ganz herzlichen Dank. Ob Zufall oder nicht, das Problem ist geloest.
Vielleicht noch eine Frage. Ich habe mich als Mitglied angemeldet, wie gehe ich bei Fragen zukuenftig vor? Muss ich mich anders einloggen?
Experte:  John Morlar hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Verwenden Sie Ihr bestehende
s Konto für weitere Fragen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer