So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

,,,habe Probleme mit meinem HP Photosmart Prem. Fax C309 series-

Kundenfrage

,,,habe Probleme mit meinem HP Photosmart Prem. Fax C309 series- Fehlermeldung
0x61011be5 was mus ich TUN, Grüsse a.d. Pfalz F.Pontzen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

bitte probieren Sie folgendes:

- Trennen Sie das USB Kabel des C309 vom Computer
- Entfernen Sie die Patronen aus dem Drucker
- Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und entfernen Sie den Netzstecker vom Gerät
- Warten Sie mindestens 60 Sekunden
- Verbinden Sie den Netzstecker wieder mit dem C309 und schalten das Gerät ggfl. ein
- Setzen Sie dei Patronen wieder ein wenn Sie dazu aufgefordert werden

Sollte der Fehler weiterhin auftauchen testen Sie folgendes:

- Trennen Sie das USB Kabel des C309 vom Computer
- Entfernen Sie die Patronen aus dem Drucker
- Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und entfernen Sie den Netzstecker vom Gerät
- Warten Sie mindestens 60 Sekunden
- Drücken und halten Sie die Tasten # und 3 auf dem Nummernpad gedrückt
- Verbinden Sie den Netzstecker wieder mit dem C309 und schalten das Gerät ggfl. ein
- Lassen Sie die Tasten los nachdem der Drucker hochgefahren ist
- Setzen Sie dei Patronen wieder ein wenn Sie dazu aufgefordert werden

Sollte das nicht klappen haben Sie noch folgende Möglichkeit:


- Trennen Sie das USB Kabel des C309 vom Computer
- Entfernen Sie die Patronen aus dem Drucker
- Lassen Sie das Gerät eingeschaltet und entfernen Sie den Netzstecker vom Gerät
- Warten Sie mindestens 60 Sekunden
- Drücken und halten Sie die Tasten # und 6 auf dem Nummernpad gedrückt
- Verbinden Sie den Netzstecker wieder mit dem C309 und schalten das Gerät ggfl. ein
- Lassen Sie die Tasten los nachdem der Drucker hochgefahren ist
- Setzen Sie dei Patronen wieder ein wenn Sie dazu aufgefordert werden


Sollte der Fehler weiterhin bestehen, oder haben Sie kein Nummernpad auf dem C309 so sollten Sie von einer möglichen Garantie Gebrauch machen.

Bei Rückfragen nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten".

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
............bei allen 3 Mölichkeiten kommt immer wieder d. gleiche Fehlermeldung!
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

leider kann ich Ihnen keine andere Möglichkeit nennen als das Gerät zu ersetzen, bzw. wenn die Garantie noch gültig sein sollte, von dieser Gebrauch zu machen.

Ihr Gerät hat einen Schaden, der in dieser Form nicht reperabel ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer