So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Engling, ich habe Ihre zweite Antwort

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Engling,

ich habe Ihre zweite Antwort erhalten und bin diesmal mit der Anwort zufrieden.
Damit hat sich mein Problem der der externen Festplatte gelöst. Sie ist nicht mehr zu retten.
Wie ich sehe, bin ichu ngewolllt in der Ketegorie Abonnement eingestuft.
Hiermit will Ich den Wideruf zum Abo bei Ihnen wirksam werden lassen, da ich kein weiteren Bedarf an Fragen habe.

Mit freundlichen Grüßen

M. Schwalenberg
Tel.: 0163 3393 685
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
ich gebe das so weiter zur Sicherheit aber bitte auch eine E-mail [email protected] schicken.

Gerne auch mit dem Hinweis, dass Sie jetzt zufrieden sind und die negative Bewertung gelöscht werden kann.

Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben hier auch auf akzeptieren geklickt war dies beabsichtigt oder möchten Sie hier eine Rückerstattung?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer