So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrren, habe ein Problem beim Abrufen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrren,
habe ein Problem beim Abrufen und versenden meiner email mit outlook 2003. Seit gestern bekomme ich die Aufforderung das Netzwerkkennwort eizugeben. Wenn ich dort das email- Kennwort des ausgewählten email Kontos eingebe bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung, dass der Server wegen timeout die Verbindung nicht herstellt und dass ich, wenn das mehrmals passiert, mich an meinen Server (ist t-online) wenden soll. Das habe ich getan (mehrmals) und nach mündlicher und schriftlicher Anweisung von dort, neue Emailkonten mit email- Passwörtern eingerichtet.Leider funktioniert die Eingabe des Netzwerk-Passworts immer noch nicht .(Zwischenzeitlich hatte ich auch schon Telefonkontakt mit Ihrer Microsoft - Hotline die festgestellt hat daß mit meinem Outlool- Programm alles in Ordnung ist und ich mich an den Server wenden soll. T- online hat mir sehr viel Zeit gewidmet und ist mit seinem Latein am Ende. Ich auch. Haben Sie eine Idee, wie ich mein Outlook, mit dem ich lange recht angenehm gearbeitet habe wieder in Schwung bringen kann?
Ich wäre Ihnhn sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen

Volkher Schlegel
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
welchen Pop3 oder IMAP-Server haben Sie eingerichtet?
welchen SMTP?
Als Benutzernamen nutzen Sie Ihre E-mail Adresse?
Als Kennwort das extra im Kundencenter zu dieser Adresse eingerichtete?
Haben Sie ein Antiviren-Programm, dass E-mails überwacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Posteingangsserver: popmail.t-online.de
Postausgangsserver:smtpmail.t-online.de
Benutzernamen: email-Adresse
Kennwort ist im Kundencenter zu dieser Adresse eingerichtet.
Antivirenprogramm aus t-online Sicherheitspaket (norton) überwacht emails
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalten Sie Norton mal aus und versuchen es dann.
Wie schnell ist Ihre Internet-Verbindung?
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe TDSL Verbindung die zufriedenstellend schnell arbeitet.
Wie schalte ich Norton am einfachsten aus?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier muss ein Fehler passiert sein. Mein Problem ist leider noch in keiner Weise behoben und auf meine letzte Frage (zu Norton) gab es noch keine Antwort.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich würde es komplett de-installieren, da ich kein Freund von Norton bin.
Aber schauen Sie einmal, ob es nicht eine Funktion gibt, dass sie es für sagen wir 10 Min. abschalten können.
Versuchen Sie einmal Rechtsklick auf das Norton-Icon rechts unten in der Taskleiste.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich möchte Norton eigentlich nicht abschalten wenn es nicht unbedingt nötig ist, da bisher alle einwandfrei funktioniert hat. Das kann sich ja seit gestern nicht grundlegend geändert haben.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat E-mail Vorgestern noch funktioniert?

Wenn ja was hat sich zwischenzeitlich geändert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vorgestern hat Outlook email einwandfrei funktioniert ohne nach einem Passwort zu fragen, das ich auch bis dahin nicht eingerichtet hatte. Es hatte sich nach meiner Wahrnehmung nichts geändert, bis ich gestern früh erstmals nach dem ominösen Netzwerkkennwort gefragt wurde.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann hatten Sie vorher als pop3 pop.t-online.de eingestellt.
Über diesen Server können Sie, wenn es von Ihrem Telekom-Anschluss ausgeschieht, E-mails ohne Passwort abfragen.
Ich glaube auch nicht, dass T-Online das gestern geändert hat.

Hat Outlook nach dem Kennwort gefragt?
Expliziet im Zusammenhang mit dem T-Online-Account?
Sind Sie per Wlan verbunden?
Welche Outlook-Version haben Sie?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich glaube am besten schaue ich mir das einmal per Fernwartung an.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja. Vorher hartte ich als pop3 pop t-online.de eingestellt.
Über t-online email Center kann ich emails empfangen und senden. Dort gibt es ein eigenes Zugangspasswort. Die t-online Hotline hat mir wie oben berichtet bestätigt, dass in irhem Bereich alles in ordnung ist und dass es ein Microsoft-Problem sein muss. Nach dem Netzwerkkennwort fragt outlook nach aufrufrn des Email-Eingangs. Leider muß ich jetzt meinen Arbeitsplatz verlassen. und komme erst in etwa einer Stunde zurück. Dann melde ich mich wieder. Wenn es nicht klappt erst morgen früh wieder. Ich habe aber das Gefühl wir kommen nicht recht weiter.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie möchten kann ich morgen um 11 per Fernwartung auf Ihren Rechner gehen und es mir anschauen.

Dazu bitte Teamviewer 5 installieren und mir ID und Kennwort per SMS an 01 76 23 59 14 40 schicken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kann ich Sie morgen erreichen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Entweder hier schreiben und/oder SMS mit den Daten schicken.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer