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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, ich kann E-Mails weder versenden noch abrufen, seit

Kundenfrage

Hallo, ich kann E-Mails weder versenden noch abrufen, seit gestern. Es erscheint jedesmal die Meldung: Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an: Server popmail t-online.de, Benutzername:[email protected], Kennwort: ... usw.
Weitere Meldung: .. da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert. Serverfehler 530. Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Ich habe keine Ahnung, was noch zu machen wäre. Können Sie weiterhelfen?
Freundliche Grüsse
E. Bischoff
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte loggen Sie sich testweise über die Weboberfläche von T-Online in Ihr E-Mail-Konto ein.

https://email.t-online.de

Funkioniert dies? Welches E-Mail-Programm verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe mich testweise über T-Online eingeloggt und gesehen, daß ich 7 Mails erhalten habe. War dann wieder in Outlook. Dort das gleiche Problem wie vorher. Hat sich noch nichts geändert. Kann die E-Mails weder abrufen noch senden.
Haben Sie eine Erklärung dafür, warum plötzlich immer die Einloggaufforderung erscheint? Gestern (01.08.) hatte ich noch keine Probleme mit Outlook.
Freundliche Grüsse
E. Bischoff
([email protected])
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie lauten in Outlook Ihre SMTP POP3 bzw. IMAP Einstellungen? Geben Sie bei Outlook auch exakt das gleiche Kennwort wie beim Webmail ein?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe mich bisher in Outlook nie einloggen müssen, habe kein Kennwort gespeichert. Oder unbewußt doch? Es klappte doch mit dem versenden und empfangen der E-Mails bis gestern immer. Und bis heute wurde nichts veändert.
Mit dem Service von Norton Heidelberg habe ich schon wegen des SpamSchutzes telefoniert. Der Experte sagte der Fehler würde nicht mit dem Virenschutzprogramm zusammenhängen.
Und nun?
E. Bischoff
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welche Outlook Version verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows XP Version 2002

Sagen Sie mir bitte wo ich die Outlook-Version finden kann?
Danke!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte verwenden Sie folgende Anleitung:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643961/E-Mail-Programme/theme-306528041/Outlook/faq-45858412

Klicken jedoch auf "Vorhandene E-Mail-Konten anzeigen oder bearbeiten" anstatt wie auf dem Bildern auf "hinzufügen".

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe auf Empfehlung von T-Online in NORTON ein Life update gemacht. Es hat sich leider nichts verändert. Der Fehler bleibt. Kann keine E-Mails versenden und keine empfangen.
Sollte ich mich besser mal mit T-Online in Verbindung setzen?
Es ist schon spät, muß gleich Schluß machen, wenn's über Sie nicht klappt.
Bin sehr verzweifelt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie die Anleitung sich angeschaut und kontroliert, ob Ihre Einstellungen den Bildern entsprechen?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sind Sie aktuell mit T-Online online oder über einen anderen Provider. Die Fehlermeldung zeigt das es sich um einen Authentifzierungsfehler handelt. Mit Norton hat dies nichts zu tun. Es liegt entweder an den Einstellungen (siehe Anleitung) oder in der Tatsache das Sie nicht mit T-Online im Internet sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, habe ich! Die Einstellungen stimmen überein. Ich muß jetzt aufhören, der Magen knurrt uns. Kann ich mich evtl. morgen wieder an Sie wenden?
Dank für Ihre Mühe!
Ebi
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK!