So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Nach dem Start und dem Start Logo erscheint Fehler beim

Kundenfrage

Nach dem Start und dem Start Logo erscheint:
"Fehler beim Lesen des Datenträgers "
Neustart mit Strg+Alt+Entf"
und Korsor.
Bei der Durchführung des Obigen ist kein anderes Ergebnis vorhanden. vo zwei Jahren hatte ich ein gleichen Fehler der dan das Reparaturprogramm (Eingabe "r" und wiederholtes durchlaufen mit der Reparatur der Festplatte (20 % ... bis 100% gelöst werden konnte. Mir ist der Ablauf nicht mehr bekann, vielleicht kann mir hier jemand helfe.
Vielen Dank XXXXX XXXXX
MfG
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

was nutzen Sie für ein Betriebssystem? XP, Vista oder Windows7

Der BootRecord ist defekt und muss repariert werden. Bei Vista und Window7 ist es ganz einfach. CD bzw. DVD einlegen > einschalten > beim Assistenten den Reparaturmodus auswählen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
betriebssystem XP beim einlegen der Drivers&Utilities Consumer Notebook CD startet diese nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
betriebssystem XP, beim einlegen der Drivers&Utilities Consumer Notebook CD startet diese nicht. Ausschrift wie oben.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie brauchen die XP CD. Nicht die Zusätzliche mit den den Treibern und Tools, sondern die CD mit dem Betriebssystem.

Diese ist dafür zwingend erforderlich.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ihre Frage ist noch offen und ich wollte nachfragen ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Wenn Ihnen die Antwort bereits weitergeholfen hat, bitte auf akzeptieren drücken,
sonst erhalte ich keine Vergütung für meine Beratung. Vielen Dank

Marc Broch