So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

habe einen Laserjet CP1215 im Netz Die Farben sind verschwommen. Es

Kundenfrage

habe einen Laserjet CP1215 im Netz
Die Farben sind verschwommen.
Es leuchtet keine Lampe zum Tonerwechsel auf.
Ist eine patrone leer?
Wie kann ich dieses prüfen
Danke XXXXX XXXXX Antwort
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

um den Fehler einzugrenzen, müssten Sie ein paar Fragen beantworten

1) tritt der Fehler auch bei anderen Computern auf?
2) tritt der Fehler bei allen Dateien und Programmen auf auch bei einer Testseite?

Bitte versuchen Sie bitte die Lösung 6: Reinigen des Geräteinneren
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c02579227
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider keine Lösung

Die Toolbox von HP habe ich nicht, die wohl den Fehler analysiert

 

Hätte mir einen HP Rat erwartet

 

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider gibt es nicht so viele Möglichkeiten bei einem Laserdrucker

entweder es liegt am rechner, am Programm oder der Datei
oder eine Reinigung des Innenbereiches bzw. der Transportwalze
oder Fixiereinheit ist notwendig.

Laden Sie bitte die ToolBox bzw. as HP Dienstprogramm für die Druckerdiagnose runter und starten Sie es:

Sie bekommen es kostenlos bei HP

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=4062&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3422476#N259

Wie sieht es mit Garantie für den Drucker aus, ist die noch vorhanden?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bin leider nicht zuriedengestellt.

Bitte um Rücküberweisung des Betrages.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben die Antwort nicht akzeptiert, daher wird auch keine Gebühr fällig und ich erhalte keinen Anteil am Wert Ihrer Frage. Sollte dennoch Geld abgebucht worden sein, wenden Sie sich bitte direkt an Just Answer. Ich bin freier Mitarbeiter und habe keinen Zugriff auf Kundendaten und Abrechnungen .

MFG

Marc Broch