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Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
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Karsten ist jetzt online.

Mein Drucker funktioniert nicht.Habe schon alles probiert .Gel scht

Kundenfrage

Mein Drucker funktioniert nicht.Habe schon alles probiert .Gelöscht neu installiert einfach alles
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

führen Sie den Drucker Selbsttest durch ob das Gerät noch funktioniert.

Überprüfen Sie die USB Schnittstelle auf Funktionstüchtigkeit, Drucker an verschiedenen USB Buchsen testen.

USB Kabel auf defekt überprüfen.

Treiber deinstallieren und CCleaner (kostenlos im Internet) durchlaufen lassen um PC zu säubern. PC neu Starten, dann sollte die Meldung kommen neue Hardware gefunden (Drucker zuvor anstecken und einschalten). Dann Treiber laden und dann sollte er wieder gehen.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Rückantwort aus Höflichkeit, wäre nett!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe das alles gemacht und es geht nichts-mfg
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem Fall ist Ihr Gerät defekt. Geben Sie es zur Reparatur.

Ich hoffe, meine Info hilft Ihnen weiter.
Rückantwort aus Höflichkeit, wäre nett!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

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Mit besten Grüßen
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

konnte ich Ihnen helfen, oder kann ich noch etwas für Sie tun?

Rückantwort, aus Höflichkeit, wäre nett!
Stehe Ihnen sehr gern zur Verfügung.


Mit besten Grüßen
Karsten