So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

beim senden und empfangen von mails kommt fehlermeldung pop3

Kundenfrage

beim senden und empfangen von mails kommt fehlermeldung pop3 nicht gefunden
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo

welche Meldung denn genau? Kann Ihr Programm den POP-Server nicht finden? Welches Programm nutzen Sie denn genau?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

socketfehler 11001

fehlernummer 0x800CCC0D

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ok also das ist ein häufiger Fehler machen Sie folgendes: Der Artikel zeigt, wie Sie den Fehler beheben können:

http://www.mailhilfe.de/beitrag_Outlook%252B-Die-Fehler-0x800ccc0f-und-0x800ccc0d_513.html

Prüfen Sie vorallem, ob Sie die richtigen Einstellungen bzgl. Mailserver gemacht haben denn das ist der Grund. Eine Liste aller Mailserver finden Sie hier:

http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

Bei T-Online gibt es auch nocht den SMTP-Server mailto.t-online.de dies als Hinweis.

Machen Sie auch das folgende: 1. Beenden Sie alle unnötigen Programme z.B. Office, Browser etc

2. Lassen Sie den folgenden Scanner sicherheitshalber laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

dieser entfernt sehr zuverlässig nahe zu alle Trojaner und andere Malware, sofern vorhanden.

3. Starten Sie das System neu

4. Lassen Sie bitte einmal das Programm CCleaner drüber laufen:

http://www.ccleaner.de

Nach dem CCleaner Start fragt dieser, sobald Sie auf das blaue Registrysymbol geklickt haben, ob diese gesichert werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten.

Akzeptieren Sie erst, wenn das Problem behoben wurde nicht vorher. Gern stehe ich weiter zu Ihrer Verfügung.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

konnten meine Vorschläge helfen oder benötigen Sie weitere Hilfe?

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer