So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann mein Links im Outlook nicht ffnen. Meldung Sie haben

Kundenfrage

Ich kann mein Links im Outlook nicht öffnen. Meldung Sie haben beschränkungen auf Ihrem Comuter wenden Sie sich an Ihren Systemadinistrator.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

welche Outlook und Windows Version haben Sie denn?

Gruss Güner
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Outlook 2007 , windows 7
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, gehen Sie mal in die Systemsteuerung > Internet Optionen dort bitte folgendes machen:

Register Sicherheit Standardstufe
Register Erweitert zurücksetzen
Register Allgemein zurücksetzen

Der IE muss als Standardbrowser registriert werden. MS hat einen Artikel veröffentlicht bezieht sich zwar auf ältere Versionen müsste aber auch bei 2007 funktioniren:

http://support.microsoft.com/?kbid=257464

und:

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B310049&x=13&y=12

Testen Sie es einmal und teilen Sie mir mit, ob es geklappt hat.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also Sie sollten auch folgendes machen: 1. Beenden Sie alle unnötigen Programme z.B. Office, Browser etc

2. Lassen Sie den folgenden Scanner sicherheitshalber laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

dieser entfernt sehr zuverlässig nahe zu alle Trojaner und andere Malware, sofern vorhanden.

3. Starten Sie das System neu

4. Lassen Sie bitte einmal das Programm CCleaner drüber laufen:

http://www.ccleaner.de

Nach dem CCleaner Start fragt dieser, sobald Sie auf das blaue Registrysymbol geklickt haben, ob diese gesichert werden soll dies mit Ja beantworten. Windows neu starten und ggf.:

Wieder Internet Optionen:
Klicken Sie im Menü «Extras/Internetoptionen/Programme» auf «Webeinstellungen zurücksetzen

und:

E starten > Extras > Optionen > Programme dort den IE als Standard Browser festlegen

LG Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

falls es funktionierte würd ich mich freuen andernfalls bin ich natürlich weiter für Sie da.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer