So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe vor einhalbes jahr bei ihnen ber internet mit creditkarte

Kundenfrage

habe vor einhalbes jahr bei ihnen über internet mit creditkarte ein photoprogramm gekauft und jetzt ist es durch ein vesehen mir im computer verloren gegangen und ich weis nicht mehr wie ich es wieder zum laufen bringe,gehabt habe ich das PhotoimpactX3,vieleicht können sie mir helfen herzliche grüsse
Hans Klotz
Rennfeld 15
6370 kitzbühel
Tel.00436641758208
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zunächst mal sind sie hier bei JustAnswer gelandet, einem unabhängigen Expertenportal. Wir sind nicht mit irgendwelchen Firmen verbunden. In sofern haben sie das Programm nicht von uns.
Da sie eine Downloadversion des Programms haben, sollte die Installationsdatei in ihrem Downloadverzeichnis vorhanden sein, vorrausgesetzt, sie haben diese nicht gelöscht.
Mit dieser Downloaddatei können sie das Programm neu installieren und mit der Seriennummer freischalten, die sie beim Kauf bekommen haben.
Wenn das nicht funktionieren sollte oder sie die Installationsdatei nicht mehr haben, müssten sie sich an den Support von Ulead/Corel wenden. Ulead ist der Hersteller der Software und kann ihnen in diesem Fall weiter helfen, da der Support auch Zugriff auf die Registrierungsdaten hat. Der Kundensupport wird mittlerweile über die Corel Homepage abgewickelt, da Ulead von Corel übernommen wurde.
Dort kann ihr Kauf nachvollzogen werden und man wird ihnen dort ggf. einen Link zum erneuten Download zur Verfügung stellen können.

Sie finden die Supportseite unter folgender Adresse:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796555474