So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mit meinem HP PSC 1110 All-in-one l t nicht scannen. Diode

Kundenfrage

Mit meinem HP PSC 1110 All-in-one läßt nicht scannen. Diode blinkt aber es passiert nichts.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welches Betriebsystem verwenden Sie? Konnten Sie bereits einmal scannen? Und wenn ja seit wann können Sie dies nicht mehr tun?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7 , ich konnte schon mal scannen auch mit VorgängerPC , Drucken geht ja zur Zeit ohne Probleme
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Verwenden Sie ein 32 oder 64bit WIN7?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
upps wo seh ich das ich glaube 64 (die Treiberversion besagt jedenfalls 64.33)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte drücken Sie die Tastenkombination Windows-Taste+R Bitte geben Sie winver in das Fenster neben Öffnen ein. Dann klicken Sie auf OK
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows 7 home premium Version 6.1 (Build 760 1: Service Pack 1)
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Über welchen Anwendung haben Sie früher gescannt?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich bin auf Desktopverknüpfung hp photo und imaging rein
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte schalten Sie den Drucker/Scanner ein. Danach klicken Sie auf den Windows-Start-Button. Danach klicken Sie auf "Alle Programme". Dann auf "Windows-Fax und -Scan". Nun Klicken Sie auf den Button "Neuer Scan" und anschließend auf "Scannen" klicken.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freut mich Ihnen geholfen zu haben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Fehler beim Anwenden der Einstellungen auf den Treiber. Als Info kommt das Scanprofil kann nicht geladen werden Einst. möglicherweise nicht kompatibel. Vorgang wird mit Standardeinst. ausgeführt. Dort erscheint mein zu scannendes Dokument läßt sich aber wiederum nicht scannen.. Vor ca. 3Wo. habe ich aber was an meine Vers. gesendet. Da ging es noch
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte gehen Sie auf Windows Update. Klicken Sie auf X optionale Update sind verfügbar. Ist dort ein Update für Ihren Drucker/Scanner verfügbar?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
sorry wie komm ich dahin ?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Oberhalb des Windows-Start-Button existiert ein Eingabefläche "Programme/Dateien durchsuchen". Dort geben Sie bitte Windows Update ein klicken dann auf den nun erscheinden Link im Programmmenü.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da gibt es keinen link x optionale updates
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte klicken Sie links auf den Link "Nach Updates suchen" bei Windows Update. Dann sollte der Link zu finden sein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

HP - Printing - psc 1100 (DOT 4)

HP - Imaging,Printing hp psc 1100 series

Intel Corporation - Display Intel (R) G41 Express Chipset

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte setzen Sie bei folgenden Punkten die Häckchen

[ x ] HP - Printing - psc 1100 (DOT 4)

[ x ] HP - Imaging,Printing hp psc 1100 series

und klicken auf OK. Danach klicken Sie auf den Button "Updates installieren". Nach erfolgreichem installieren starten Sie den Rechner neu. Und versuchen erneut zu scannen nach der u.g. Anleitung:

Bitte schalten Sie den Drucker/Scanner ein. Danach klicken Sie auf den Windows-Start-Button. Danach klicken Sie auf "Alle Programme". Dann auf "Windows-Fax und -Scan". Nun Klicken Sie auf den Button "Neuer Scan" und anschließend auf "Scannen" klicken.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte kontrollieren Sie zusätzlich ob nach dem Update und Neustart die Anwendung HP Imaging im Programmmenü verhanden ist und testen zusätzlich auch dort ob das Scannen funktioniert.