So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.

M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Ich muss mich bei Skype neu einschreiben (sign in) und habe

Kundenfrage

Ich muss mich bei Skype neu einschreiben (sign in) und habe mein altes Kennwort vergessen. Ich erhielt einen temporären Code, den ich manuell anstelle des alten Kennwortes eingeschrieben habe einschließlich des neuen Kennwortes. Jedoch geschah nichts, was soll ich tun?
Mein Skype Name ist Klaus.Rudolf.Uhlig
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Dieser Vorgang ist normal. Nachdem Sie das vorläufige Passwort und (zweimal) das neue Passwort eingegeben haben ist dann automatisch das neue Passwort gültig. Damit sollten Sie sich anmelden können. Ihr Skype Name hat sich dabei nicht verändert!

Gruß,
M. Härtel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
M. Haertel und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Haertel,

 

das Skype Zeichen oder Symbol steht aber weiterhin auf "not signed in". Ich benutze Skype seit 6 Jahre und hatte noch nie solch eine Schwierigkeit. Muß ich noch einmal ein neues Kennwort-Token anfordern?

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie doch mal, sich anzumelden mit dem neuen Passwort. Klappt das?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich natürlich sofort gemacht, hatte nichts gebracht. Gestern, als ich das lange Kennwort-Token in den Kasten des alten Kennwortes eingab kam danach die Antwort wird nicht recognized. Wo liegt nur der Fehler?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Fordern Sie nochmal ein neues Kennwort an wie gestern auch. Dann können wir den Vorgang nochmal zusammen durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich kann aus Zeitgründen allerdings erst morgen das neue Kennwort mir holen, wie sind Sie dann zu erreichen?
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Einfach hier wieder weiter schreiben, dann bekomme ich Nachricht
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Herr Haertel,

ich bin zurück, entschuldigen Sie die Unterbrechung. Ich habe ein neues Password Token.

Zu Ihrer Information, ich habe seit etwa 2007 eine neue e-Mail Adresse nämlich die von GMX, die wir z.Z. benutzen. Ich habe nun herausgefunden, dass ich bei Skype weiterhin unter meiner alten e-Mail Adresse [email protected] registriert bin. Da ich diese noch besitze, aber im Prinzip kaum benutze, konnte ich nun über die AOL Mail Adresse mir das neue Password Token holen, es ging nicht über die GMX Adresse. Das mag vermutlich eines der Probleme sein warum das Password Token nicht angenommen wird.

Was denken Sie darüber

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn nun ein neues vorläufiges Passwort bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie ich es in meinem 2 Satz bereits mitteilte, ja. Dieses vorläufige Passwort (das Skype Password token nennt), besteht aus 32 Zahlen und Buchstaben, wird aber nicht zusammen mit meinen Skype Namen akzeptiert.

Ich komme nicht voran. Ich finde das Ganze sehr umständlich und zeitaufwändig.

Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Melden Sie sich mit dem Token mal auf der Skype Webseite an:

www.skype.de

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer