So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Unser Email Konto ist seit 3 Tagen nicht erreichbar. Sicherheitsfrage

Kundenfrage

Unser Email Konto ist seit 3 Tagen nicht erreichbar. Sicherheitsfrage ist falsch, Kennwort ist falsch. Versuchen Sie es in 24 Stunden wieder. Dafür brauche ich dringend Hilfe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie lautet der Teil hinter dem @ Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse? Bitte geben Sie NICHT die vollständige E-Mail-Adresse an. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
yahoo.de
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie eine Alternativ-E-Mail-Adresse bei der Anmeldung angegeben? Und wenn ja, ist diese derzeit noch aktiv und haben vollständigen Zugriff auf diese Adresse? Haben Sie eventuell auch eine gültige Mobilfunk-Nummer angegeben? Können Sie sich an die Antwort der Sicherheitsfrage nicht mehr erinnern oder erscheint eine Frage die Ihnen völlig unbekannt ist?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry die adresse ist aol.de
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Ich benötige die o.g. Informationen um Ihnen weiterhelfen zu können. Danke.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich wurde aufgefordert die Sicherheitszeichen einzugeben, dieses habe ich getan, dann kam die nächste Frage beantworten Sie die Sicherheitsfrage, auch das habe ich getan, und dann die alternative Emailadresse auch das habe ich getan, danach kamen die Fragen 2 mal und dann die Antwort Aol ist gesperrt, versuchen Sie es in 24 Stunden nochmals. Dieses habe ich bereits 3 mal gemacht. Immer die gleiche Antwort. Alle Kennwörter waren richtig
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK. Leider haben wir als unabhängige Beratung keinen direkten Zugriff auf Ihr AOL-Benutzerkonto. Bitte wenden Sie sich an die folgende Telefonnummer. Nur dort kann Ihr Konto entsperrt werden.

01805-313164

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Freue mich über die Akzeptierung meiner Antwort. Der Button wird gleich eingeblendet.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das ist die Alice Kundenberatung, da habe ich bereits vor 2 Tagen angerufen, die haben keinen Zugriff auf die Mailkonten,die haben nur die anderen Bereiche von aol übernommen und aol hat in Hamburg nur noch einen Briefkasten.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben Sie schon einmal an die folgenden E-Mail-Adresse eine E-Mail geschickt?

[email protected]

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Auch das habe ich getan, Keine Antwort
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich geben Ihr Anfrage an einen Kollegen weiter, eventuell kann dieser Ihnen weiterhelfen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Warten Sie doch einfach bis Sie von AOL eine Antwort erhalten.... von Justanswer dürfen Sie nur unterstützung erwarten aber nicht die eigentliche Lösung des Problems.

Allgemein würde ich von AOL weg kommen da diese öffters probleme haben....auch in anderen Bereichen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer