So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, habe Toshiba Satellite SA50-543 Model No PSA50E-02Z035GR. Der

Kundenfrage

Guten Tag, habe Toshiba Satellite SA50-543 Model No PSA50E-02Z035GR.
Der Laptop funktioniert nur bei ausgeschalteter Drahtlos-Netzwertk-Verbindung. Sobald der links sitzende Schalter für die Internetverbindung eingeschaltet wird, fährt der Rechner Windows herunter und gibt folgende Fehlermeldung:IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, Technische Information: ***STOP: 0X0000000A (0x017F0304, 0x00000002, 0x00000000, 0x804D9B64)
Wie kann ich mit diesem Laptop wieder ohne Probleme ins Netz?
Freundliche Grüße
G. Meyer-Simon
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

diese Fehler treten meist bei defekten Treiber der WLan Karte bzw. bei defekten Arbeitsspeicher auf (Nachbar hat kein verschulden).

Starten Sie den Laptop und gehen bitte danach in den Geräte-Manager (wie kommt man hin Start-->Computer/Arbeitsplatz "rechter Mausklick" auf Verwalten--->Neues Fenster Computerverwaltung und dort klicken Sie links auf "Geräte-Manager" als nächstes klicken Sie bitte auf + Netzwerk (Netzwerkadapter) und deinstallieren die Treiber des WLan (Network Ethernet Controller es kommt noch ein Warnhinweis und Sie klicken auf "OK" danach nochmal auf OK und danach Starten Sie ihren Computer NEU Nun sollte auf der unteren Rechten Seite angezeigt werden das neue Geräte gefunden wurde und die Treiberinstallation startet



Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

leider besteht das Problem weiterhin. Was kann ich noch tun?
Freundliche Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Windows Betriebssystem verwenden Sie bitte?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
XP
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Eventuell hilft Ihnen diese Seite und zeigt ihnen die Lösung auf.

Das Problem ist das vermutlich veraltete Treiber auf ihren Laptop installiert sind und es dadurch zu diesen Stop Fehler kommt. wurden die Original Treiber von der Toshiba Webseite heruntergeladen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Gehen Sie bitte auf die Seite von Toshiba und klicken Sie bitte auf der Rechten Seite auf "Notebook Support" im nächsten Fenster müssen Sie die Seriennummer ihres Laptops eingeben um zumindest ein Treiber Update durchführen zu können. Und wählen Sie ihr Betriebssystem dabei aus damit auch die richtigen und aktuellen bekommen.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Seite von Toshiba hatte ich bereits aufgerufen. Mir ist nicht klar, welcher Treiber der richtige ist, da die angegebenen Versionen ncht mit meiner (2002) übereinstimmen.

Freundliche Grüße
G. M.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also ich bin gerade auf der Seite von der US Toshiba Seite und dort gibt es drei verschiedene Versionen Sehen Sie im Geräte Manager nach wie das Modul genannt wird dann haben Sie auch die richtige bezeichnung (damit tue ich mir auch leichter bei der Treiber Suche)

http://eu.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=EU

Besitzen Sie noch die ältere Treiber (Support) CD? Gerade bei älteren Notebooks wird es ziemlich schwer Treiber zu finden.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verstehe Sie leider nicht wirklich... Geht es um den WLAN-, den LAN- oder den Bios-Treiber?
Den Bios-Download habe ich für den Transfehr zum Lapt. auf einen Stick gezogen. Habe aber keine Ahnung, wie man den Bios-Treiber installiert, habe hierfür versuchsweise "Ausführen" probiert... Problem besteht weiterhin.

Grüße
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es geht um den WLan Treiber (Ethernet Controller). WLan und Lan Treiber werden meist zusammen angeboten. Entweder ist bei Ihnen ein Realtek/Intel/Atheros treiber installiert.

Sie können auch eine Systemwiederherstellung machen zu einen früheren Zeitpunkt bevor das Problem auftauchte. Bringt auch oft die Lösung.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen, habe im Moment keine Zeit- Melde mich am Wochenende. Sobald ich das Problem aufgrund Ihrer Hilfestellung lösen konnte, klicke ich den Akzeptieren-Button.
Freundliche Grüße
M-S
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen, habe im Moment keine Zeit- Melde mich am Wochenende. Sobald ich das Problem aufgrund Ihrer Hilfestellung lösen konnte, klicke ich den Akzeptieren-Button.
Freundliche Grüße
M-S

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer