So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.

Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Toshiba STOR.E D10 wird im Geraetemanager erkannt aber im Arbeitsplatz

Kundenfrage

Toshiba STOR.E D10 wird im Geraetemanager erkannt aber im Arbeitsplatz erscheint sie nicht, bei Anschluss ueber USB 2.0 funktioniert alles
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist das eine neue Festplatte oder sind da schon Daten drauf?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist nagelneu, habe eine bereits umgetauscht wegen des selben Problems, Betriebssystem Windows 7 prof
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann üebrprüfen Sie als erstes mal, ob denn schon die Festplatte initialisiert wurde und ob eine Partition erstellt wurde.
Gehen Sie dazu zu
Start -> Computer -> rechte Maustaste -> Verwalten ->Datenträgerverwaltung

In der Datenträgerverwaltung können Sie nachschauen, ob die HD eine Partitionen hat oder nicht. Dies sehen Sie im unteren Bereich des Fensters.
Wie sieht es denn bei Ihnen dort aus?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich weiss nicht was das ist, kann auf die verwaltung nicht zugreifen sobald ich die rechte Maustaste betaetige werde ich aufgeforder mich beiContext Menue Platinum zu registrieren. Was ist das denn

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das scheint ein Tool zu sein, was kostenpflichtig ist. Deinstallieren Sie das einfach über die Systemsteuerung -> Programme, danach sollten Sie wieder die rechte Maustaste drücken können.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe ich schon nach dem ersten mal versucht. Geht aber nicht da es nicht in der Programmliste erscheint. schicke einfach mal die Internetadresse mit zu der ich zur Registrierung weitergeleitet werde http://www.contextmenu.net/register_windows_explorer_shell_context_menu.htmlg vielleicht haben Sie ja eine Idee
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie können auch so an die Datenträgerverwaltung kommen:
- Windows Taste + r dürcken
- diskmgmt.msc eingeben
- OK drücken
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
da steht nicht initialisiert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann klicken Sie dort mal mit der rechten Maustaste drauf und initialisieren Sie diese dann mal. Im Anschluß daran müssten Sie noch dort eine Partition erstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
schon probiert aber ohne ergebnis
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie das genauer erklären "Ohne ergebnis"?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe auf Datentraegerinitialisierung geklickt habe dann die moeglichkeit yu initialisieren als MBR oder GBT beides funktioniert nicht

 

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie mal folgende Anleitung auszuführen. Sie können dort gleich mit Schritt 3 anfangen. Klappt das? Wenn nein, wo sind Sie hängen geblieben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bei Schritt 5 ist schluss Schritt 6 wird nicht ausgefuehrt
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist denn die Festplatte nun als "Online" markiert?
Sehen Sie die 2TB "Nicht zugeordnet" Speicher?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein Sie ist nicht als online markiert und laesst sich auch nicht online schalten ) aufgrund einer vom Admin festgelegten Richtlinie, das 1 TB wird als freier Speicher angezeigt aber nicht initialisiert
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie den Fehler mal genauer beschreiben sprich den kompletten Inhalt der Fehlermeldung posten?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

zwischenzeitlich bin ich etwas weiter gekommen. Der Datentraeger wird erkannt und ist auch online. Bekomme aber die Meldung ich soll Ihn formatieren. Wenn ich dies tue startet der formatierungsforgang. Er wird jedoch nicht abgeschlossen und es erscheint die Meldung Windows kann den Datentraeger nicht formatieren bzw die Formatierung nicht erfolgreich abschliessen. Als Format habe ich gewaehlt NTFS und fuer die Groesse der Zuordnungseinheiten Standard. In der Datentraegerverwaltung wird als Format RAW angezeigt. Obwohl die Festplatte nun in der Verwaltung als aktiv erscheint wird Sie im Arbeitsplatz nicht dargestellt

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok nach nunmehr 4 Stunden habe ich das Problem geloest, Sie waren leider wenig hilfreich
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie kommen Sie denn darauf, dass ich wenig hilfreich war?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer