So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen

Kundenfrage

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem, ich habe mir einen neuen PC gekauft ohne Betriebssystem, habe aber ein eigenes Windows Vista Program auf meinen alten PC geladen, nun würde ich gerne wissen, wie und ob ich den Key von dem einen PC den ich nicht mehr benötige auf den neuen einbringen kann.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normalerweise dürfen sie eine Windows Version nur ein mal installieren. Das heist, wenn der Key ein mal verwendet wurde, dann darf dieser nicht ein 2. mal aktiviert werden. Da in ihrem Fall eine Ersatznutzung vorliegt, kann bei der Registrierung die Aktivierungshotline von Microsoft weiterhelfen. Diese ist telefonisch erreichbar.
Geben sie dort bitte an, daß es sich um eine Ersatzinstallation handelt Wegen Hardwaredefekt. So lange sie nicht erwähnen, daß es sich um einen komplett neuen Rechner handelt, wird ihnen ihr Produktkey dann erneut frei geschaltet.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer