So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Laptop funktioniert die Tastatur nicht mehr

Kundenfrage

Bei meinem Laptop funktioniert die Tastatur nicht mehr
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie lautet die genaue Fehlermeldung bezüglich fehlender Treiber?

Funktionieren alle Tasten nicht?

Wie lautetet der Hersteller und Modellname des Notebooks?

Welches Betriebssystem verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gerätestatus: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Alle Tasten nicht.

Sony Notebook VAIO (ich glaube von 2004)

Windows XP
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seit wann besteht das Problem?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seit gestern oder vorgestern.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte gehen Sie auf

http://support.microsoft.com/kb/310123/de

und klicken auf den grünen Button "Jetzt ausführen".

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nehmt es mir nicht übel, aber die vorgeschlagene Seite deckt sich in etwa mit den Hilfe- und Support-Seiten von Windows XP. Ich weiß jedoch immer noch nicht, woher ich den Namen des neu zu installierenden Treibers bekomme.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Haben Sie die ausführbare Datei (exe) ausgegeführt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf der Seite, auf die Sie mich verwiesen, waren Anleitungen und Fehlercodeerklärungen...?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Normalerweise sollte ein Programmdownload starten.

Bitte gehen Sie auf die folgende Seite speicher den Dateidownload und führen die Datei aus.

http://alturl.com/2ix9i

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Problembehandlung ist für ihren Computer nicht zulässig... Welche Updates brauche ich möglicherweise?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte führen Sie eine Systemwiederherstellung durch. Eine Anleitung finden Sie unter

http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm

Stellen Sie sicher das Sie ein Datum mind. einen Tag vor dem 1. Auftreten des Problem auswählen Starten Sie danach den Rechner neu.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Systemwiederherstellung hat auch nicht funktioniert. System konnte nicht vollständig wiederhergestellt werden und stellte sich so wieder auf den aktuellen Zustand zurück. Habe mehrere "Tage" ausprobiert. Beim Neustart heute morgen bemerkte ich jedoch, dass die Tastatur beim Hochfahren reagierte. Ich drückte die Shift-Lock-Taste, die aufleuchtete und immer noch leuchtet. Habt Ihr 'ne Idee?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das klingt leider nicht besonders gut!

Bitte installieren Sie den folgenden Scaner und lassen Ihn über Ihr komplettes System laufen

http://www.chip.de/downloads/Spyware-Terminator_25308463.html

Waren bei dem Notebook richtige XP Installations-CDs beigelegt oder "nur" eine Recovery Version? Dann könne man eine Reperatur Installation machen ohne das die Programme/Daten überschrieben werden.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat der Scan etwas gebracht?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer