So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

unsere mails k nnen nur innerhalb von hispeed versandt werden. F r

Kundenfrage

unsere mails können nur innerhalb von hispeed versandt werden.
Für alle anderen Dienste meldet das System:
Fehler 5.1.1 die Adresse xy kann verbunden werden.

Neuladen des Thunderbird und aller support von upc-cablecom helfen nicht weiter.
An was kann das liegen?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar
mit freundlichen grüssen
Wolfgang Benninghoff.

Mooshaldenstrasse 24
8708 Männedorf
+41(0)44 920 20 02 [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie lautet der Teil hinter dem @ Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hispeed.ch
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke. D.h. wenn Sie Mails an @ hispeed.ch Adressen schicken klappt es, jedoch wenn Sie an gmx schicken klappt es nicht und Sie erhalten die von Ihnen besagte Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja im Prinzip
haben es mit "bluewin.ch" und "web.d"e adressen versucht.
Zu sagen ist, dass es früher funktionierte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie sich über die Weboberfläche unter

https://webmail.hispeed.ch/

einloggen klappt es dann?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte kontrolieren Sie Ihre POP3 Einstellungen:

Beim Postausgangs Server muss pop.hispeed.ch eingestellt werden. Bei Benutzername und Kennwort verwenden muss ein Häkchen gesetzt sein.
Bei Benutzername Ihr Benutzername.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja: über webmail geht es

Wo finde ich die Einstellung für Pop 3
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter Extras->Konten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Server: ist korrekt mit pop.hispeed.ch bezeichnet.
Benutzernamen ist eingegeben, aber es ist kein Häckchen vorhanden
Verbindungssicherheit: SRATTLS
Athentifizierungsmethode: Kennwort,normal
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben das Problem noch nicht gelöst.
können sie uns weiter helfen??
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, welche Version von Thunderbird haben Sie im Einsatz?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Besteht das Problem noch? Grundsätzlich ist es so, dass Sie wahrscheinlich mit 2 verschiedenen Internet-Providern online gehen und nur mit einem können Sie problemlos Mails versenden, da E-Mail-Provider und Internet-Provider der selbe Anbieter ist. Möchten Sie von einem anderen Internet-Provider aus Mails versenden muss der Mail-Server wissen wer Sie sind, daher ist eine SMTP Authentifizierung notwendig.

Wenn Sie mir Ihre Thunderbird Version mitteilen, kann ich Ihnen eine Anleitung geben wie Sie die SMTP Authentifzierung einstellen. Übergangsweise verwenden Sie bitte die Webmail Funktion. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer