So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

unsere mails k nnen nur innerhalb von hispeed versandt werden. F r

Kundenfrage

unsere mails können nur innerhalb von hispeed versandt werden.
Für alle anderen Dienste meldet das System:
Fehler 5.1.1 die Adresse xy kann verbunden werden.

Neuladen des Thunderbird und aller support von upc-cablecom helfen nicht weiter.
An was kann das liegen?
Für Hilfe wären wir sehr dankbar
mit freundlichen grüssen
Wolfgang Benninghoff.

Mooshaldenstrasse 24
8708 Männedorf
+41(0)44 920 20 02 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie lautet der Teil hinter dem @ Zeichen Ihrer E-Mail-Adresse?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
hispeed.ch
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke. D.h. wenn Sie Mails an @ hispeed.ch Adressen schicken klappt es, jedoch wenn Sie an gmx schicken klappt es nicht und Sie erhalten die von Ihnen besagte Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja im Prinzip
haben es mit "bluewin.ch" und "web.d"e adressen versucht.
Zu sagen ist, dass es früher funktionierte
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Wenn Sie sich über die Weboberfläche unter

https://webmail.hispeed.ch/

einloggen klappt es dann?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte kontrolieren Sie Ihre POP3 Einstellungen:

Beim Postausgangs Server muss pop.hispeed.ch eingestellt werden. Bei Benutzername und Kennwort verwenden muss ein Häkchen gesetzt sein.
Bei Benutzername Ihr Benutzername.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja: über webmail geht es

Wo finde ich die Einstellung für Pop 3
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Unter Extras->Konten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Server: ist korrekt mit pop.hispeed.ch bezeichnet.
Benutzernamen ist eingegeben, aber es ist kein Häckchen vorhanden
Verbindungssicherheit: SRATTLS
Athentifizierungsmethode: Kennwort,normal
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir haben das Problem noch nicht gelöst.
können sie uns weiter helfen??
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, welche Version von Thunderbird haben Sie im Einsatz?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Besteht das Problem noch? Grundsätzlich ist es so, dass Sie wahrscheinlich mit 2 verschiedenen Internet-Providern online gehen und nur mit einem können Sie problemlos Mails versenden, da E-Mail-Provider und Internet-Provider der selbe Anbieter ist. Möchten Sie von einem anderen Internet-Provider aus Mails versenden muss der Mail-Server wissen wer Sie sind, daher ist eine SMTP Authentifizierung notwendig.

Wenn Sie mir Ihre Thunderbird Version mitteilen, kann ich Ihnen eine Anleitung geben wie Sie die SMTP Authentifzierung einstellen. Übergangsweise verwenden Sie bitte die Webmail Funktion. Vielen Dank.