So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Nokia N95 Handy wird pl tzlich nicht mehr automatisch

Kundenfrage

Mein Nokia N95 Handy wird plötzlich nicht mehr automatisch erkannt, was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ist das Gerät über USB angeschlossen? Wenn ja, bitte entfernen Sie als allerstens im angeschlossen Zustand den Akku und fügen Sie nach 1 Minute Wartezeit wieder hinzu. Welche Software nutzen Sie für die Datenübertragung?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

USB-Anschluß, Datenübertragung über PC-Suite, habe aber auch OVI auf dem Computer, hacken die sich?

Akku entfernen, ich habe Angst, daß meine Daten verloren gehen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das ist kein Problem, da wird nichts passieren. Stellen Sie nur Sicher das Sie keine App oder Datei gerade geöffnet haben wenn Sie den Akku ziehen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Ihnen natürlich sofort vertraut und Akku kurz entfernt, so wie Sie es geraten haben, doch das Gerät wird weiterhin nicht erkannt.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK. Bitte deinstalliernen Sie das Nokia OVI Tool und auch ein ggf. vorhandenes Nokia Suite Tool. Starten Sie danach den Rechner neu. Dann laden Sie sich die allerneuste Version von Noka OVI unter der folgenden Adresse herunter und installieren diese:

http://alturl.com/4daiw

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
D a n k e , werde es Morgen tun und hoffe damit Erfolg zu haben. Schade, daß ich Ihnen das Gelingen dann nicht mehr mitteilen kann.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wieso können Sie mir das Gelingen nicht mehr mitteilen? Wenn es klappt einfach auf justanswer.de einloggen und ggf. den Akzeptieren drücken.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, daß ich nicht auf akzeptieren klicke. Mein Problem hat sich l e i d e r nicht gelöst und ich denke, man zahlt nur bei Erfolg.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das ist richtig.

Ich gebe die Frage frei, eventuell kann Ihnen einer meiner Kollegen weiterhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie doch einmal das Handy an einem anderen USB-Anschluss anzuschließen und vermeiden Sie die Benutzung eines Hubs.
Oft wird ein Gerät an einem Anschluss partout nicht erkannt und an einem anderen geht es plötzlich ganz problemlos.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat dies geholfen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider n e i n !!!!!!!!!!!!!!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich gebe die Frage dann noch einmal für die Kollegen frei, falls jemand noch eine Idee dazu hat.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer