So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Wie kann ich den Fehler 8000FFFF beheben, damit die ausstehenden

Kundenfrage

Wie kann ich den Fehler 8000FFFF beheben, damit die ausstehenden 71 Windows Update gestartet werden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meinen Sie das u.g. Tool?

http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v28.exe

Wenn nein, dann bitte herunterladen, installieren und ausführen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was finde ich vor unter Ihrem genannten Download - herunterladen und installieren - Muß ich da erst suchen, oder ist das eine einfache Angelegenheit. Habe übrigens Window 7 und bin ein Anfänger. Danke
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es handelt sich um ein Tool von Microsoft, dass sehr wahrscheinlich Ihr Problem beheben wird. Als keine Sorge!
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen das Tool ggf. auch noch ein 2. oder 3. mal ausführen wenn es beim ersten mal nicht geholfen hat! Dann klappt es meistens.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry, bin nicht zufrieden auch wenn ich Ihren Anweisungen folgen wollte. Seite habe ich aufgemacht, doch es gibt keinen Link zum Download. Brauche weitere Hilfe, okay?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Download sollte sofort starten. Alternativ gehen mit der Maus auf den o.g. Link und klicken mit der rechten Maustaste darauf. Im erscheinenden Kontextmenü wählen Sie Ziel speichern unter aus und speichern die *.exe Datei auf z.B. dem Desktop. Dann starten Sie das Tool und führen es mind. 2 besser 3 mal aus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

download.mshelper ................... schön und gut, dann habe ich mal linksseitig Download Window angeklickt ............................. komme nicht weiter, Ihre Hilfe ist für mich nicht ausreichend. Wenn Sie nicht auf Anfänger eingehen können, dann bin ich echt nicht zufrieden.

Window 7 updates und Patcher und dann? Machen Sie sich doch bitte mal diese Seite auf, um mir dann mitzuteilen, was ich tun muß´. D a n k e

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sie müssen die Datei herunterladen. Was genau funktioniert beim herunterladen nicht? Es sollte sich beim Klick auf den Link ein Download-Fenster öffnen. Wenn das nicht passiert befolgenden Sie bitte den Tipp mit der rechte Maustaste und Ziel speichern unter.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist ja gerade mein Problem, welchen Link auf der Seite, die sie mir mit download.mshelper................ mitteilten ist gemeint? Bitte öffnen Sie doch mal diese download-Seite, um mitzubekommen, was ich meine und wie ich weiter zu verfahren habe nach dem Öffnen der S e i t e . Danke
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Link ist keine Seite! Sondern ein Direktlink zu einer ausführenbaren EXE Datei (Programm). Dieses Program wird den Fehler nach 2 bis 3 maliger Anwendung beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Das ein Link keine Seite ist, ist mir schon klar, doch sie gaben folgende Seite an:

download.mshelper.demshregs/winUpdRestore!v28.exe ....... habe sie offen, doch welchen Link auf dieser Seite mit vielen, vielen Links soll ich anklicken? Haben Sie sich diese Seite mal aufgerufen um meine Frage zu verstehen. Danke XXXXX XXXXXür eine einfache Antwort, okay?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bei mir funktioniert der Link problemlos.

Bitte rufen Sie folgende Seite auf:

http://alturl.com/b6nny

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geschehen Zeichen und Wunder, mit alturl.com/b6nny kam plötzlich die Angabe mit der "exe", mein System zeigt an, daß Window-Updates installiert werden. Anschließend muß ich meine "Kiste" runterladen, so ist unsere Verbindung leider auch "finish". Möchte noch einen Moment den Kontakt aufrechthalten und danke für die Geduld, die sie mit mir hatten. Melde mich kurzfristig noch einmal. D a n k e
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte. Freue mich übe die Akzeptierung meiner Antwort sowie über eine positive Bewertung. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Alle ausstehenden Window-Updates haben sich installiert und ich hoffe, daß nun die Installationen wie angekreuzt automatisch geschehen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Perfekt. Dann hat das Tool seinen Dienst getan.

Bitte klicken Sie daher auf den Akzeptieren Button. Vielen Dank!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer