So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.
acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Hallo, ich habe eben schon geschrieben und habe versehentlich

Kundenfrage

Hallo, ich habe eben schon geschrieben und habe versehentlich die Seite wieder geschlossen: Mein Yahoo Mail Account funtkioniert nicht:[email protected] Kennwort: xx! Wenn ich mich anmelde, sehe ich meine Mails nicht und kann auch keine Funktionen betätigen. Ich bräuchte aber dringend Zugang zu meinen Mails! Danke XXXXX XXXXXüsse,
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was heisst funktioniert nicht? was genau funktioniert nicht? Können Sie sich einloggen?

acscomputer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich kann mich einloggen, aber die Mails werden nicht angezeigt - ich habe keine Zugriff auf eine Ordner (z.B. Posteingang, Ordner, etc.) Ich kann keine Emails empfangen, lesen oder [email protected]!
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Was verwenden Sie denn für eine Sicherheitssoftware? Verwenden Sie die neusten Browser?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
McAfee heisst das Sicherungsprogramm. Ich weiss nicht ob ich den neuesten Browser verwende - wie finde ich das ruas?
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 6 Jahren.

Dann sollten Sie in Ihrem "Internet" Browser oben auf das Fragezeichen klicken und danach auf Info. Da ich nicht weiss was für einer Sie benutzen gehen ich vom Internet Explorer aus.

Zudem müsste ich wisssen, welche Mcafee Software Sie genau einsetzen, der genaue Name plus die Jahreszahl.

Es ist gut möglich das Ihr Virenschutz abgelaufen ist.