So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Warum kenn ich keine e-mails mehr versenden

Kundenfrage

Warum kenn ich keine e-mails mehr versenden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für eine Mail Software verwenden Sie ? Outlook? Bei welchem Provider sind Sie ? (AOL?)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
über outlook, aber die e-mails werden über hotmail gesendet und das funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Senden und Empfangen von Windows
Live Hotmail-E-Mails mit einem E-Mail-Client


War
dieser Beitrag für Sie hilfreich?






Für 10171 von
19870 Kunden war diese Lösung hilfreich.

In
diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Ihr Windows Live Hotmail-POP3-Konto in
einem E-Mail-Client zum Senden und Empfangen von E-Mails einrichten.

Sie
benötigen folgende Informationen zum Einrichten Ihres Kontos in Ihrem
bevorzugten E-Mail-Client:



-
POP3-Server: pop3.live.com (Port 995)


-
SMTP-Server: smtp.live.com (Port 25)



Hinweis:
Falls Port 25 in Ihrem Netzwerk oder von Ihrem Internetdienstanbieter blockiert
wurde, können Sie den SMTP-Port auf 587 mit TLS- oder SSL-Verschlüsselung
setzen, je nach den Einstellungsmöglichkeiten im verwendeten
Clientprogramm.


Stellen
Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Postausgangsserver erfordert
Authentifizierung
aktiviert ist. Dies ist in den meisten E-Mail-Clients
nicht automatisch eingestellt.

-
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse

-
Kennwort: Ihr Windows Live ID Kennwort



Unser
POP3-Dienst erfordert außerdem, dass Sie Secure Sockets Layer (SSL) mit
der POP- und SMTP-Verbindung und SMTP-Authentifizierung verwenden. Damit
stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort vor betrügerischen
Eingriffen geschützt sind.



WICHTIGER
HINWEIS

-

Stellen
Sie sicher, dass die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server
belassen
aktiviert ist, wenn Sie nicht möchten, dass die E-Mails nach dem
Herunterladen in Ihr E-Mail-Programm unwiderruflich gelöscht werden. Falls Sie
POP3 versehentlich so einrichten, dass die E-Mails nach dem Lesen vom Server
gelöscht werden, verfügt Hotmail über eine Funktion, die verhindert, dass durch
eine falsche Einstellung gelöschte E-Mails verlorengehen.


a)
Das erste Mal, wenn Hotmail die POP3-Anweisung erhält, E-Mails nach dem Lesen
von einem E-Mail-Client zu löschen, werden die Nachrichten noch nicht gelöscht.
Stattdessen werden die E-Mails, die erfolgreich durch den Client heruntergeladen
wurden, in einen POP-Ordner außerhalb des Posteingangs verschoben. Der
POP-Ordner wird in der Liste der Ordner angezeigt.


b)
Die E-Mails verbleiben im POP-Ordner, bis sich der Benutzer bei Hotmail anmeldet
und angibt, ob der POP3-Befehl zum Löschen tatsächlich ausgeführt oder ignoriert
werden soll.


Hinweis
- Diese Einstellung ist nicht E-Mail-programmspezifisch und gilt für jegliche
E-Mail-Clients/-Programme, die vom Benutzer verwendet werden. Standardmäßig ist
diese Einstellung so gesetzt, dass der Befehl zum Löschen vom E-Mail-Programm
nicht ausgeführt wird.


Führen
Sie folgende Schritte aus, um Ihre POP3-Client-Einstellungen zu
bestätigen:



  1. Gehen
    Sie zu „Optionen" - „Weitere Optionen"
  2. Wählen
    Sie unter „Konto verwalten" die Option „POP und Löschen von heruntergeladenen
    Nachrichten"
  3. Stellen
    Sie die für Sie geeignete POP3-Option ein. Klicken Sie auf „Speichern". Ihre
    Einstellungen werden von Hotmail berücksichtigt.

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=a485233f-206d-491e-941b-118e45a7cf1b

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer