So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an acscomputer.

acscomputer
acscomputer, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 841
Erfahrung:  Mehrjährige Erfahrung im Informatik Support
32784214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
acscomputer ist jetzt online.

Warum kenn ich keine e-mails mehr versenden

Kundenfrage

Warum kenn ich keine e-mails mehr versenden?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen bei Justanswer. Hier werden Sie von herstellerunabhängigen Experten beraten.

Was für eine Mail Software verwenden Sie ? Outlook? Bei welchem Provider sind Sie ? (AOL?)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
über outlook, aber die e-mails werden über hotmail gesendet und das funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig.
Experte:  acscomputer hat geantwortet vor 5 Jahren.

Senden und Empfangen von Windows
Live Hotmail-E-Mails mit einem E-Mail-Client


War
dieser Beitrag für Sie hilfreich?






Für 10171 von
19870 Kunden war diese Lösung hilfreich.

In
diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie Ihr Windows Live Hotmail-POP3-Konto in
einem E-Mail-Client zum Senden und Empfangen von E-Mails einrichten.

Sie
benötigen folgende Informationen zum Einrichten Ihres Kontos in Ihrem
bevorzugten E-Mail-Client:



-
POP3-Server: pop3.live.com (Port 995)


-
SMTP-Server: smtp.live.com (Port 25)



Hinweis:
Falls Port 25 in Ihrem Netzwerk oder von Ihrem Internetdienstanbieter blockiert
wurde, können Sie den SMTP-Port auf 587 mit TLS- oder SSL-Verschlüsselung
setzen, je nach den Einstellungsmöglichkeiten im verwendeten
Clientprogramm.


Stellen
Sie sicher, dass das Kontrollkästchen Postausgangsserver erfordert
Authentifizierung
aktiviert ist. Dies ist in den meisten E-Mail-Clients
nicht automatisch eingestellt.

-
Benutzername: Ihre vollständige E-Mail-Adresse

-
Kennwort: Ihr Windows Live ID Kennwort



Unser
POP3-Dienst erfordert außerdem, dass Sie Secure Sockets Layer (SSL) mit
der POP- und SMTP-Verbindung und SMTP-Authentifizierung verwenden. Damit
stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort vor betrügerischen
Eingriffen geschützt sind.



WICHTIGER
HINWEIS

-

Stellen
Sie sicher, dass die Option Kopie aller Nachrichten auf dem Server
belassen
aktiviert ist, wenn Sie nicht möchten, dass die E-Mails nach dem
Herunterladen in Ihr E-Mail-Programm unwiderruflich gelöscht werden. Falls Sie
POP3 versehentlich so einrichten, dass die E-Mails nach dem Lesen vom Server
gelöscht werden, verfügt Hotmail über eine Funktion, die verhindert, dass durch
eine falsche Einstellung gelöschte E-Mails verlorengehen.


a)
Das erste Mal, wenn Hotmail die POP3-Anweisung erhält, E-Mails nach dem Lesen
von einem E-Mail-Client zu löschen, werden die Nachrichten noch nicht gelöscht.
Stattdessen werden die E-Mails, die erfolgreich durch den Client heruntergeladen
wurden, in einen POP-Ordner außerhalb des Posteingangs verschoben. Der
POP-Ordner wird in der Liste der Ordner angezeigt.


b)
Die E-Mails verbleiben im POP-Ordner, bis sich der Benutzer bei Hotmail anmeldet
und angibt, ob der POP3-Befehl zum Löschen tatsächlich ausgeführt oder ignoriert
werden soll.


Hinweis
- Diese Einstellung ist nicht E-Mail-programmspezifisch und gilt für jegliche
E-Mail-Clients/-Programme, die vom Benutzer verwendet werden. Standardmäßig ist
diese Einstellung so gesetzt, dass der Befehl zum Löschen vom E-Mail-Programm
nicht ausgeführt wird.


Führen
Sie folgende Schritte aus, um Ihre POP3-Client-Einstellungen zu
bestätigen:



  1. Gehen
    Sie zu „Optionen" - „Weitere Optionen"
  2. Wählen
    Sie unter „Konto verwalten" die Option „POP und Löschen von heruntergeladenen
    Nachrichten"
  3. Stellen
    Sie die für Sie geeignete POP3-Option ein. Klicken Sie auf „Speichern". Ihre
    Einstellungen werden von Hotmail berücksichtigt.

http://windowslivehelp.com/solution.aspx?solutionid=a485233f-206d-491e-941b-118e45a7cf1b

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer