So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Es erscheint ein Fenster mit den Feldern Name / e Mailadresse

Kundenfrage

Es erscheint ein Fenster mit den Feldern Name / e Mailadresse / Passwort.
Ich gebe diese Information ein --> das Fenster erscheint wieder --> ich gebe die Information wieder ein --> es folgt ein Fenster mit der Meldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster ..." und das Programm schliesst.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde in der Systemsteuerung-->Mail ein Profil eingerichtet,

Wenn nicht machen Sie folgendes bitte!

Suchen Sie nach "Outlook.exe".

"Outlook.exe" befindet sich normalerweise in einem der folgenden Ordner, je nachdem, welche Version von Outlook, die Sie ausgeführt werden:

  • Microsoft Office Outlook 2010
    C:\Program Files\Microsoft Office\Office14
  • Microsoft Office Outlook 2007
    C:\Programme\Microsoft Office\Office12
  • Microsoft Office Outlook 2003
    C:\Programme\Microsoft Office\Office 11


  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Outlook.exe, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
  • Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Kompatibilitätdas Kontrollkästchen
    Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus für
    .
  • Klicken Sie auf OK.
  • Versuchen Sie, um Outlook zu starten. Wenn Sie die Fehlermeldung erneut
    erhalten.
  • Falls es nicht funktioniert erbitte ich um Rückmeldung.

    Vielen Dank für ihr Feedback
    Mfg Gerd D.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    1) Wurde in der Systemsteuerung-->Mail ein Profil eingerichtet

    - Mail habe ich in der Systemsteuerung von windows 7 nicht gefunden

    2) Microsoft Office Outlook 2010 habe ich als update von 2007 erworben. Bisher hat es richtig funtioniert. Dann hatte ich den "Adminisstrator" auf mich eingestellt und den "nicht-mehr-Administrator" gelöscht. In den Berechtigungen konnte ich aber keine Häckchen an den von Ihnen beschrieben Stellen finden.
    3) Selsamerweise kann ich auch an diesem Ort -> C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 kein outlook.exe finden. Suche ich über Start -> alle Programme -> outlook.exe, so erscheint nur outlookConnector.exe -> versuche ich diesen zu öffnen, erscheint ein Fenster, das den Zugriff durch dieses Programm verlangt -> auf ja erscheint die Mitteilung, dass dafür Outlook 2010 / 2007 / 2003 erforderlich ist. Dieselbe Meldung erscheint auch, wenn ich den OutlookConnector douwnloaden will.

    --> Es ist schon frustrierend mit MS: Ich bezahle und es geht nicht. Vielleicht versuche ich es besser mit Linux?

     

     

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    So sieht ihre Systemsteuerung aus nach klick auf Symbolegraphic

    Nachdem Sie es oben mit Mail (32bit) eingerichtet hatten wie beschrieben versuchen Sie nochmals die Schritte von mir. Und vergessen Sie nicht ein E-Mailkonto einzurichten. Vorausgesetzt Sie haben bereits ein Mailkonto

     

    Mfg Gerd D.

     

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Leider kann ich das eMail so nicht eirichten. Es ist nicht möglich mein hotmail-Konto einzugeben - es wird nicht akzeptiert.

     

    wie angegeben: Profil eingerichtet (Name), dann versucht eMail Konto einzurichten (manuell, nach Microsoft-i-net-Anleitung) --> hat funtioniert, inklusive Testbericht an meine e<Mailadresse. Beim Schliessen des Fensters kam dann ein Fenster mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen". Darüberhinaus bin ich nicht weiter gekommen. Auch Reparieren von Outlook-Connector und Microsoft-Office über die Systemsteuerung-Programme hat nichts gebracht.

    Was soll ich als Nächstes versuchen?

     

    Falls alles nicht geht: Wie könnte ich meine Adressdatei, die ich in Outlook aufgebaut habe, in ein anderes File exportieren, so dass ich diese Daten nicht verliere?

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    wie angegeben: Profil eingerichtet (Name), dann versucht eMail Konto einzurichten (manuell, nach Microsoft-i-net-Anleitung) --> hat funtioniert, inklusive Testbericht an meine e<Mailadresse. Beim Schliessen des Fensters kam dann ein Fenster mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen". Darüberhinaus bin ich nicht weiter gekommen. Auch Reparieren von Outlook-Connector und Microsoft-Office über die Systemsteuerung-Programme hat nichts gebracht.

    Was soll ich als Nächstes versuchen?

     

    Falls alles nicht geht: Wie könnte ich meine Adressdatei, die ich in Outlook aufgebaut habe, in ein anderes File exportieren, so dass ich diese Daten nicht verliere?

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Guten Tag,

    statt hotmail.com müssen Sie jetzt windowslive.com eingeben, laut diesen Angaben.

    http://office-blog.net/post/Hotmail-Konto-in-Outlook-2010-einrichten-konfigurieren-und-verwenden.aspx

    Mfg Gerd

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    mit windowslive.com konnte der Server nicht erreicht werden.

     

    versucht, den Hotmail connector zu installieren: Meldung: esbraucht dazu Outook 2003 oder 2007 oder 2010. Auf dem PC ist aber 2010.

    Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

    hotmail connector 32 bit war erforderlich

    danach war es aber immer noch nicht möglich, Outlook direkt zu öffnen, um gemäss Ihrem obigen Link zu verfahren

    Ihre alte Anweisung gefolgt -> es folgt wieder die Meldung "Angeforderter Vorgang ist fehlgeschlagen"

    Ihre alte Anweisung zur Eingabe des Hotmail-Kontos gefolgt, dann nach der Anleitung im Link weitergefahren -> Meldung des Servers: 530.5.7.0 must issue a STARTTLS command first

     

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Guten Tag

    bitte gehen Sie auf diese Internetseite und machen Sie die Schritt für Schrittanleitung bei der Einrichtung eines Hotmail Kontos unter MS Outlook 2010

    Hoffe das es jetzt klappt.

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer