So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seit kurzem kann ich per E-bay nicht mehr Paypal bezahlen. Ein

Kundenfrage

Seit kurzem kann ich per E-bay nicht mehr Paypal bezahlen.
Ein direktes Login geht auch nicht, es kommt immer ein weißer Bildschirm.
Von einem anderen rechner auf der Arbeit geht aber alles.

MFG Jörg
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welchen Betriebssystem und Browser verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Windows Vista

AOL Browser

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte verwenden Sie testweise den Internet Explorer Browser.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Internet explorer Browser funtioniert nicht

aber mit Mozill firevox geht es auch nicht

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte installieren Sie das folgende Tool und scanne Ihre gesamte Festplatte:

http://www.chip.de/downloads/Spyware-Terminator_25308463.html

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
PayPal geht immer noch nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe das Tool Installiert und die Festplatte gescannt.

Die auffälligen Sachen wurden entfernt.

Pay Pal geht immer noch nicht.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie einen Screenshot oder mehrere erstellen von Ihrem Browser in genau dem Moment wenn der Paypal-Fehler auftritt? Sie können über das Büroklammer Symbol die Bilder hier hochladen. Dies würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also ein Bild geht nicht zu machen.

Ich gehe zu den bezahlenden Artikel.

Gehe auf mit Paypal bezahlen.

Dann kommt ein weißer Bildschirm.

Unten steht Fertig und oben steht mit Pay Pal bezahlen-paypal

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

OK.

Kommen Sie problemlos auf die folgenen Seiten?

www.paypal.de

www.paypal.com

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich komme auf die Seiten.

Wenn ich mich dort einloggen will kommt auch wieder der weiße Bildschirm.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte gehen Sie auf folgende Website:

http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/tipps-und-tricks/windows/vista/systemwiederherstellung-unter-windows-vista.mspx

Bitte beachten Sie die Anweisungen erst ab dem Abschnitt System wiederherstellen


Stellen Sie Ihr System zu einem Zeitpunkt zurück andem Paypal 100% funktioniert hat. Achtung: Es werden KEINE Daten gelöscht, jedoch Programme/Einstellungen die Sie seit diesem Zeitpunkt installiert/geändert haben werden gelöscht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich babe versucht den Wiederherstellungszeitpunkt auf den 19 Mai 20011

zu wählen.Er nimmt immer den heutigen Tag.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe Ihre Frage frei, so dass sich ein Kollege bei Ihnen melden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

welcher Virenschutz befindet sich auf ihren Computer damit eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden kann?

Norton oder Kaspersky

Falls Kaspersky benutzt wird machen Sie folgendes;

Rechtsklick auf das Kasperskysymbol unten rechts in der Taskleiste.
Dann "Einstellungen"anklicken,dann"Parameter"anklicken und dann
oben rechts den Haken rausmachen bei "Selbstschutz aktivieren".
Danach dann die Systemwiederherstellung vornehmen.
Nach der Wiederherstellung ist der Haken automatisch wieder
drin.

Für Norton sind die gleichen Einstellungen zu machen wie für Kaspersky.

(aller letzte Möglichkeit)

Wenn dies noch immer nicht gelingt müssen Sie ihr System reparieren und dies können Sie nur mit einer Windows Vista DVD (mit eingelegter Windows Vista DVD den Computer Neu Starten und unter Computerreparaturoptionen eine reparatur durchführen)


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe Mc Afee Virenschutz wie geht das dort?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hatte selber mal McAfee vor langer zeit, aber eigentlich sollte es unter Einstellungen zu finden sein!

Sonst versuchen Sie es So wie unten beschrieben;

  1. Klicken Sie aufStarten mit der rechten Maustaste Mein Computer, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
  2. In derSystemeigenschaften im Dialogfeld klicken Sie auf dieSystemwiederherstellung:Registerkarte.
  3. Deaktivieren Sie dieSystemwiederherstellung deaktivieren Kontrollkästchen. Klicken Sie auf die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren das Kontrollkästchen.
  4. Klicken Sie auf OK.

    Nach kurzer Zeit dieSystemeigenschaften Dialogfeld wird
    geschlossen.

Hier steht es auch auf der Microsoft Support Seite

http://support.microsoft.com/kb/310405/de

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Die Sachen werden bei mir nicht so angezeigt(habe Windows Vista)

Welches Häkchen muß ich bei McAfee bei Einstelungen rausnehmen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag Herr Jörg,

kann es sein das SiteAdvisor beim Internet Explorer, Aol Browser und Firefox aktiviert ist wenn ja deaktivieren Sie in und starten Sie den Internet Explorer nochmals, deaktivieren von SideAdvisor geht mit Rechter Maustaste auf den SiteAdvisor und dort dann Deaktivieren bzw. auf Ausschalten gehen.

Mfg Gerd D.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte versuchen Sie diese Seite und achten Sie bitte darauf das ihr Browser nicht hohen Sicherheitsstandart hat sondern nur in der Mitte.

https://www.paypal-deutschland.de/privatkunden/was-ist-paypal.html

und Cookies sollten aktiviert sein

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer