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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Experten Leider hab ich seit 2 Wochen keinen

Kundenfrage

Sehr geehrte Experten

Leider hab ich seit 2 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Mail-Konto [email protected], obwohl ich Passwort und Zusatzangaben korrekt angegeben habe.

Dringend bräuchte ich die im Konto aufgelisteten Mailadressen.
Antworten bitte [email protected]

Mit freundlichen Grüssen
Fidel Morf
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da Mail-Adresse hier zensiert werden, bitte ich Sie lediglich den Teil hinter dem @ Zeichen Ihrer Mail-Adresse hier anzugeben. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich versteh nicht ganz Ihre Anfrage.
Meine hotmail-Adresse, die blockiert ist, haben Sie bereits erhalten?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Nein, diese wurde leider "zensiert". Aber jetzt weiss ich ja das Sie Hotmail Kunde sind.

Haben Sie bei der Anmeldung eine alternative E-Mail-Adresse oder eine Handynummer angegeben?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, aber diese liegt sehr weit zurück -
und ich weiss das Kennwort nicht mehr:
Sie heisst: [email protected]
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bitte gehen Sie auf

http://www.hotmail.com

und klicken auf den Punkt "Passwort vergessen?" und folgen den Anweisungen.

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie das Kennwort für die alternativ-Adresse vegessen haben wird es schwierig. Haben Sie eine Handynummer angegeben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das hab ich nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann werde ich das bei einer nächsten Gelegenheit tun -
insofern ist aber das Problem leider noch nicht gelöst.

Heisst dies nun auch, dass die Zahlung noch offen bleibt?

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hier nochmal der direkt Link zu dem Microsoft Support Forum:

http://windowslivehelp.com/forums.aspx?productid=10

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider hab ich hier schon Verschiedenes durchgelesen, ohne bei meinem Problem weiter zu kommen.

Insofern dreh ich mich etwas im Kreise herum.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich geb die Frage an meine Kollegen weiter.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke sehr:
Bedeutet dies, dass mein Problem im Moment von Ihnen auch nicht weiter gelöst werden kann und Sie den Betrag von Fr. 23.- nicht einfordern werden?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,



Mit Internet-Explorer,oben links oder rechts, einfach "windows live" (ist Hotmail) eingeben und dann müßte schon

Oder:vermutlich wegen zu langer Inaktivität blockiert. Wenden Sie sich an den Support: und vergessen sie nicht bei der Angabe eine Telefon Nummer anzugeben, so werden Sie schneller geholfen als ohne Angabe.

Windows Live Support (Deutschland)

Falls sie den Schritt nicht finden benutzen Sie bitte diese Seite hier kommen Sie direkt auf die Webseite

http://explore.live.com/windows-live-account-reset-password-forgot-faq


Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Infos.
Leider gerate ich aber immer in dieselbe Endlosschlaufe von wiederholten Angaben, die nichts weiterbringen - als die Bestätigung, dass das Konto blockiert sei.
Nun hab ich aber, dank Ihrem Hinweis, über einen Feedbackeintrag bei Hotmail meine direkte Festnetznummer, zwecks Kontaktnahme, angegeben.
Sobald ich Erfolg habe, hören Sie von mir - mit der Erfolgsmeldung.

Dankeschön
Fidel Morf
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für die Rückinfo

Mfg Gerd D.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
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