So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hatte Papierstau, habe dann das Papier weitstgehend entfernen

Kundenfrage

Hatte Papierstau, habe dann das Papier weitstgehend entfernen können, allerding unwissender Weise im "ON"-Zustand. Bekomme jetzt immer nur die Fehlermeldung, dass ich ausschalten soll und das Papier entfernen soll und wieder einschalten soll.
Habe auch schon Druckluft drauf gegeben, was mir schon einige wenige Papierschnitzel servierte. Komme aber nicht wirklich weiter.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Falls sie das Papier restlos entfernt haben, trennen sie den Drucker mal vom Strom, warten sie ca 1 Minute und schliessen sie ihn dann wieder an. Sehr wahrscheinlich wird die Fehlermeldung dann verschwinden. wenn nicht dann melden sie sich bitte noch mal und geben sie mir dann bitte das genaue Druckermodell an.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Epson Stylus Photo PX800FW
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ohne eine Reset Software lässt sich dieser Drucker nach meinen Informationen nicht zurücksetzen. Ich gebe die Anfrage aber noch mal für die Kollegen frei. Vielleicht kennt davon ja einer eine Tastenkombination um das Gerät zu resetten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer